Hallo ihr Lieben,
zuerst mal
Fannyna Herzlichen Glückwunsch

zum positiven Test. Was für eine tolle Nachricht. Ich drück dir ganz fest die Daumen für eine entspannte Kugelzeit.
Ich bin auch wieder auf der Arbeit. Aber relativ entspannt. So könnts immer sein.
Knitterfoo ist nun als nächsten dran mit NMT. Ich drück dir die Daumen. HL Tag 9 ist ja schon mal toll, jetzt wirds spannend.
Ich weiss nicht welche Formulierungen dich aufreiben, aber ich denk du stehst da doch drüber. Jeder doch wie er es will. Jetzt gib dir en Ruck und kom sofort wieder
zurück mit uns hibbeln!!
LillyClara ist auch in der HL. Suuuper... Jetzt wirds bald wieder spannend. Und
lola und ich sind wieder komplett gleich auf. Ich hab auch NMT am 06.01.15. Obwohl ich ein Tag hinterher bin. Hast du gesehn? Wir haben sogar die Herzschen identisch

Warum hattest du gestern keinen Sex??
Lizlav auch wenn das mit deinem Weihnachtsgeschenk nicht geklappt hat, find ich ist der letzte Zyklus doch mal besser wie die letzten Beiden. Das wird schon. Schau, du hast die Mens auch schon fast wieder hinter dir.
Ich wünsch euch allen noch ein paar schöne Tage im alten Jahr. Ich weiss nicht wie ich es schaffe on zu sein bzw. wenn dann nur evtl. zum lesen.
Diese HL bin ich sehr "unhibbelig".. liegt wohl dran das meine Tempi so mies hoch ging und heute auch wieder unten ist... aber auch eine 36,65 kann eine tolle HL Tempi sein, stimmts Fannyna?
Ich denk zum WE hin packt mich auch das Fieber
Alle Daumen sind gedrückt. Immer positiv denken