Prosit Neujahr allen Sportlerinnen
iSprung: ja, ich liebe meinen Fitnessraum; da muss man die Geräte, Zeitschriften und DVDs nicht wegräumen und ist jederzeit Einsatzbereit
Manno, ich sags euch, sobald dieses Kind geschlüpft ist, werde ich wieder im Megasportwahn enden; hab schon ein bißchen Angst, ob ich das zeitlich alles unterbringen kann; ich träume schon von mind. 1.5 h Sport am Tag. Morgens Nordic Walken mit Baby im Beutel und dann noch Kraftübungen; viel zu Fuß unterwegs sein und weiterhin mit Großkind aktiv sein. Mann, ich freu mich schon so, wenn ich wieder powern kann
Jetzt ist ja endlich Schnee da und ich habe schon ihn schon ausgiebig beim Langlaufen und Schneeschuhwandern genossen. Einfach herrlich!
Ansonsten bin ich jetzt in der 21.SSW wohl endgültig aufs NW umgestiegen, jogge aber zwischendurch immer wieder mal ein paar Minuten, weil das ein viel harmonischer Bewegungsablauf ist als dieses harte Ausschreiten beim NW. Das spürte ich anfangs etwas unangenehm in der Hüfte. Aber es wird schon.....
Gestern hab ich es wohl übertrieben mit dem Nüchterntraining; das geht an sich noch ganz toll, allerdings war ich gestern 1.5 h unterwegs und das ist offenbar zu lange, wenn ich vorher nix gegessen hab. War dann den ganzen Tag komplett fertig und müde.
Jetzt in den Weihnachtsferien war ich neben dem Sport auch im Alltag sehr aktiv; an den meisten TAgen habe ich mich echt nur zum Essen hingesetzt und bin sonst im Haus herumgewurlt bzw habe viele Wege zu Fuß erledigt. Das hat soooo gut getan; von Ödemen keine Spur....mein Befinden ist grad richtig gut
@Bücher: vorgestern gabs auf ZDF Jussi Adler-Olsen mit Erbarmen. Hat das wer gesehen von euch?
Lese grad Simon Beckett, Verwesung und finde ich bisher recht gut; bin bei der Hälfte.
Und Passagier 23 wartet bereits in der Bühcerei zur Abholung