Hallo ich melde mich auch mal wieder...
Ich bin etwas erkältet

Aber sonst gehts mir gut.
Und ich bin auch in der HL

Allerdings hatte ich heute morgen nach dem Aufstehen eine ziemlich starke Blutung. Ich erspare euch Details

Jetzt ist sie wieder weg. Keine Ahnung was das war...Mens kanns ja noch nicht sein. Naja mal abwarten.
Drew

schön dass du dich meldest. Ich dachte letztens krass, du hast schon die Hälft hinter dir
Hab bei Fannyna im ZB/Septemberthread gelesen, dass ihr erster Termin nicht so toll war, weil man noch nix gesehn hat. Alle mal Daumen drücken für Montag
Heute hab ich mit meiner neuen Nähmaschiene mein erstes Projekt hergestellt. Eine Kollegin hat Anfang Januar ihr Kind bekommen. Das hab ich zum Anlass genommen ein Entdeckertuch zu nähen. Laut Buch ist der Schwierigkeitsgrad einfach. Aber ich saß den halben Nachmittag dran

Naja das nächste geht dann schneller!
Bin mal gespannt ob es ihr gefällt.
Hab mich ja die letzte Zeit nicht so oft gemeldet, wie sonst. Das tut mir momentan ganz gut. Also wundert euch nicht, wenn ich mich nicht melde. Les ab und zu hier mit, aber nur so wie ich Lust hab

Mein Mann hat grad Rückenprobleme und somit bleibt auch mehr an mir hängen. Naja eine gute Ablenkung für die Hochlage
Liebe Grüße