Hallo,
@ Freche Gans, das ist ja ein hartes Stück von der neuen Kiwu. Leider kenn ich mich mit der Rechtslage nicht gut, sodass ich dir irgendwas raten könnte. Vielleicht rufst du mal bei deiner KK an, vielleicht haben die einen Rat.
@ Fadida: viel Glück für morgen
@ Sunshine, wow, bei dir geht´s ja nächste Woche schon los. Daumen sind feste gedrückt.
Bei mir ist wieder nix. Ich denke an ES+12 müsste man was auf dem SS-Test sehen, und da sehe ich einfach nur nix! Ich war heute in der Kiwu und hatte Zystenultraschall. Wenigstens sind die alle weg

Ich habe in der Zwischenzeit meine KK gewechselt, und werde Mitte März meine erste IVF starten. Der Arzt meinte eine IUI wäre bei unserem Spermiogramm nicht anders als GvnP und er würde direkt zur IVF raten. Dank der neuen Kasse muss ich für die IVF gar nichts bezahlen, allein die Kryo wird mich Geld kosten. Der Arzt meinte heute ich soll mit 600 - 700 Euro rechnen, und dass ist ja mal echt noch bezahlbar. Bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich bis zur Blastozyste kultivieren lasse und wieviele ich mir dann einsetzen lasse. Aber ich denke diese ganzen Fragen gehören eher in den IVF-Thread. Irgendwie bin ich mir sicher, dass es mit IVF ganz schnell klappt, ist irgendwie so ein Gefühl