Auch von mir: Kopf hoch
Papiertigerin, im nächsten Zyklus klappts bestimmt. Und zwar bei uns ALLEN!
Und auch von mir ein herzlich Willkommen an alle Neuen hier
Mein Zyklus spinnt schon wieder...mal sehen was das wird diesen Monat, es ist immerhin der erste in dem wir wirklich unser "Wenn es passiert dann passiert es" durchziehen.
Ich weiss gar nicht so recht was ich mit meiner Einstellung machen soll, aktuell steht mein Kalender ja noch auf "Verhütung".
Nicht wundern, das ist mir schon aufgefallen.
Ich hab aber irgendwie Respekt davor das umzustellen, aus Sorge mein Göttergatte macht dann nen Rückzieher und fühlt sich in die Ecke gedrängt... so richtig aktiv arbeiten wir ja auch nicht an der Sache. ER zumindest nicht, ICH schon.
Was mach ich denn nu?
Wo ich grad hier träume und schon den positiven Test in meiner Hand sehe... wisst ihr alle wie ihr die frohe Botschaft verkündet? Habt ihr euch was nettes überlegt?
Zu der Sache mit dem Kinderzimmer... nimm es!!! Ansonsten ärgerst du dich wirklich schwarz! Wir haben hier auch schon quasi alles parat stehen, weil meine Schwester aussortiert und ich immer aussuchen darf ob ich behalten mag oder am Ende lieber neu kaufe..
und wenn ich bedenke was das alles gekostet hat, dann bin ich froh, dass es so ist!!!
Fehlt quasi nur noch das Baby bei uns. Und eine größere Wohnung bzw ein Kinderzimmer. Aber zur Not erstmal ab mit ins Schlafzimmer, das geht auch