Jetzt bekomme ich auch meine komischen halb ZS-halb Schmierblutungszeugs. So ocker-beige farbend

Code: Alles auswählen
Jein, den am Tag der 1HM war ja mein ES! Demnach ist die 2.ZH zu knapp! Ach, keine Ahnung. So flach ist deine HL doch garnicht...meine ist auch nicht soo hoch. Ist doch unterschiedlich wie jeder Körper auf das Progesteron reagiert. Meine SB machen mir zu schaffen. Sind es nun schon SB oder doch ZS? keine Ahnung, nerft aber!Kitty30 hat geschrieben:Dabei hast du heute schon den 11. Tag HL Ricepaper. Ich mit meinen 10 hab auch langsam Angst. Aber ich kann dich verstehen und werd auch nur noch diesen Zyklus warten! Das is dann wieder 3. wenn man so will und wenn ich dann nochmal die Periode bekomme verlange ich eine Übrprüfung meines Hormonstatus. Diese flache HL seit der FG kanns ja auch nicht sein.
Fritzle deine Tempi sieht echt gut aus. Ich drück weiter die Daumen das du dich irrst und wunderschöne 9 Monate vor dir hast!
Mondhase viel Glück im ersten (und hoffentlich einzig nötigen) Zyklus mit Medis!
Also ich meine auch mal gelesen zu haben, dass die 1HM auch ein paar Tage nach dem ES erfolgen kann und somit könnte ggf. die 2. ZH unmerklich doch länger sein...RicePaper hat geschrieben:Jein, den am Tag der 1HM war ja mein ES! Demnach ist die 2.ZH zu knapp! Ach, keine Ahnung. So flach ist deine HL doch garnicht...meine ist auch nicht soo hoch. Ist doch unterschiedlich wie jeder Körper auf das Progesteron reagiert. Meine SB machen mir zu schaffen. Sind es nun schon SB oder doch ZS? keine Ahnung, nerft aber!Kitty30 hat geschrieben:Dabei hast du heute schon den 11. Tag HL Ricepaper. Ich mit meinen 10 hab auch langsam Angst. Aber ich kann dich verstehen und werd auch nur noch diesen Zyklus warten! Das is dann wieder 3. wenn man so will und wenn ich dann nochmal die Periode bekomme verlange ich eine Übrprüfung meines Hormonstatus. Diese flache HL seit der FG kanns ja auch nicht sein.
Fritzle deine Tempi sieht echt gut aus. Ich drück weiter die Daumen das du dich irrst und wunderschöne 9 Monate vor dir hast!
Mondhase viel Glück im ersten (und hoffentlich einzig nötigen) Zyklus mit Medis!
falsch, deine 2. zyklushälfte waren 7 tage. die ehm zählt mit zur hochlage.Mondhase hat geschrieben:meine 2 Zyklushälfte waren nur 5 Tage