Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschzeit

Wer „bekennt“ sich mit mir?
lizlav

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von lizlav »

Danke nochmal für die weiteren Glückwünsche. :)

Da habt ihr ja ganz schön mit gehofft, Kintina und Chillout :angel:
Ja ich bin echt für meine Geduld belohnt worden :love:
Ich muss dazu sagen, dass ich mich in diese Zyklus eigentlich auf einen längere Hibbelzeit eingestellt hab.
Ich hab ja sogar schon gesagt, dann wirds halt ein Frühling-/Sommerbaby 2016. Somit wurde ich echt erst am "Ende" der HL kribbelig als die ersten Symptome kamen...

Farune und Lola, vielleicht braucht ihr garkeine Unterstützung mehr (mit Medis oder OP), wenns in diesem Zyklus geklappt hat ;) Ich drücke die Daumen :thumbup:
So und jetzt geh ich in die Wanne, ich friere unendlich und bin sau müde :yawn:

So rückblickend ging die Hibbelzeit trotz der ätzenden Zyklen echt fix rum :shh: und ich hab die Kinderwunschzeit in einer echt schönen Erinnerung. SO wollte ich das :love:

Achja: Ich hab mich jetzt mal bei den Oktobermamis angeschlossen, werde aber hier noch spionieren und auch schreiben (wenns meim Körper zulässt) :wave:
Bild
endlich mit unserm Goldschatz im Arm :love:
Farune

Beitrag von Farune »

Ok, dann darf Lizlav in unserer Liste für Oktobermamis den Anfang machen. Vielleicht kommt ja wirklich noch eine dazu, das wäre toll :flower:

Wir warten auf Nachwuchs Bild
Farune (29), verlobt, bei Saarbrücken, noch keine Kinder, Kiwu seit 07/14 Bild
Leova (27), in einer Beziehung, NRW, noch keine Kinder, Kiwu seit 05/14 Bild
Lola881, seit 10 Jahren in einer Beziehung, Bayern, einen Sohn (4 Jahre alt) Bild
Kalissy (34), verheiratet, bei Saarbrücken, eine Tochter (6 Jahre alt) Bild
KnitterFoo (32), in einer Beziehung, noch keine Kinder, KiWu seit 10/14 Bild
LillyClara (35), verheiratet, 1 Tochter (4 Jahre alt), KiWu seit 07/14 Bild
Khaleesi (26), verheiratet, Oldenburg(NS), noch keine Kinder, KiWu seit 09/14 Bild
Lillly (28), in einer Beziehung, noch keine Kinder, KiWu seit 12/14
Schwefelfell (25), in einer Beziehung, noch keine Kinder, KiWu seit 12/14 Bild
Lale (28), in einer Beziehung, noch keine Kinder, KiWu seit 01/15 Bild

Juhuu, wir werden Mama im... Bild

...Mai 2015!
Drew2612 (30), in einer Beziehung, keine Kinder Bild

...Juli 2015!
Niko515 (31), verheiratet, NRW, noch keine Kinder

...August 2015!
numbi (29), verlobt, bei Hamburg, noch keine KinderBild
Flick (34), verheiratet, Baden, noch keine Kinder Bild

...September 2015!
Fannyna (28), verheiratet, Pfalz, noch keine Kinder, Kiwu seit 08/14 Bild

... Oktober 2015!
lizlav (27), verheiratet, Hessen (bei Frankfurt), noch keine Kinder, Kiwu seit 07/14 Bild
Unterwegs in Zyklus Bild ELSS in Zyklus 14 (02/15)
lola881

Beitrag von lola881 »

@Farune, wie geht es Dir? Was macht die Entzündung? Drück Dir ganz feste die Daumen :thumbup:
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Farune

Beitrag von Farune »

Huhu,

lola es geht mir viel besser :D Die Blase ist zwar immernoch schnell voll und ich muss jeden Morgen um 04.30 Uhr aufs Klo.. aber es tut nix mehr weh oder ist unangenehm. Muss halt nur öfters gehn. Hab dafür auch Tabletten noch vom letzten Mal, aber ich will mich nicht so voll pumpen.
Meiner Hand geht es auch schon klasse. Ich bin begeistert über die Wundheilung. Ich kann alles wieder normal bewegen und es tut nicht mehr weh. Es spannt lediglich. Aber ist schön zugewachsen schon.

Wie gehts den andern? Menno.. ich schließ mich ja diesen Zyklus bissjen aus, da ich so Durcheinander hatte, aber ich hab gesehn es wird solangs wieder ernst bei vielen.

Kalissy hat Sonntag NMT und ne vielversprechende Kuve. Ich bin dann Montag dran, Lola Mittwoch und Schwefelfell Donnerstag.

Lilly Clara, wie schauts bei dir? Alles ok?

Bei mir dürfte dann übers WE PMS angesagt sein... volltreffer.. Aber aktuell fühl ich mich garnicht so mies drauf. Lediglich meine Faulheit dem Winterspeck entgegen zu treten ärgert mich.. aber ja..
Schatzi hat jetzt ne neue Idee... wir überbrücken unsere Hibbelzeit und machen den Motorradführerschein :? ok.. ich bin dann so verrückt und machs mit.. Klamotten, Schuhe, Helm hab ich alles. War mit meinem Exfreund immer auf Tour.. und ich denk mir wenn sich das mit dem Baby noch hinzieht, warum nicht.. mit 40 mach ich ihn dann auch nimmerh und ich hatte mich ja 2011 eigentlich schonmal angemeldet, dann kam aber die Trennung von meinem Mann und der Umzug.. da ging der Führerschein leide runter.

So. Aber genug von mir. Freu mich mal über eure Berichte.

Lizlav, wie gehts dir? Erzähl mal von deinen Anzeichen :)
Unterwegs in Zyklus Bild ELSS in Zyklus 14 (02/15)
Kalissy

Beitrag von Kalissy »

Hey meine lieben,
Melde mich mal schnell vom Handy.
Farune es freut mich total dass es dir besser geht und die idee
mit dem Motorrad Führerschein find ich auch klasse obwohl
ich selbst da ein leichter angsthase bin. Naja kommt ja immer drauf
an was du später für einen fahrstil hast.
Ich drücke allen hochlagen Mädels fest die daumen, vielleicht folgt
noch jemand lislav zu den Oktober mamis!
Hat sich deine lage zuhause etwas entspannt lola?
Tja was soll ich zu mir sagen: ich bin schon sehr hibbelig versuche
mir aber fest keine allzu großen Hoffnungen zu machen. Und ich werde
nicht vor Anfang nächster Woche zu testen. Der blick auf den blütenweissen
Test das letzte mal ist mir noch in lebhafter erinnerung.
Ich war so traurig und wütend dass ich richtig losheulen musste.
Seit vorgestern überkommt mich mehrmals ein schwall Übelkeit den
ich noch allzu gut kenne. Aber auch das ist vielleicht nur einbildung;-)
Drückt mir die daumen meine lieben...zum Glück sind noch null schmier-
Blutungen da. Das ist ja schon mal positiv!
Ein tolles Wochenende für euch!
lola881

Beitrag von lola881 »

@Kalissy, das liest sich sehr verdächtig. Meine Daumen hast Du :thumbup: :mrgreen:

@Farune, toll, dass es Dir wieder besser geht. Das mit dem Führerschein ist doch eine tolle Idee. Das Kind will ja eine entspannte und ausgeglichene Mama. Also das schöne Wetter kommt ja bald :D

@me: Ich zieh immer noch mit dem grippalen Infekt rum. Gestern und vorgestern habe ich trotz Fieber und Gliederschmerzen meinen Unterricht gehalten, dafür ist heute die Stimme fast weg und meine Gliederschmerzen immer noch da. Bin so froh, wenn Wochenende ist.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende :flower: :flower:
Liebe Grüße Lola

Bild

lizlav

Beitrag von lizlav »

Huhu ihr lieben...

Farune, das mit dem Führerschein ist eine gute Idee. Dann klappt es bestimmt schnell. Und wenn nicht hast du eine prima Ablenkung :thumbup: Die Story mit deiner Hand hätte auch von mir sein können :lol: Bin auch so ein Tollpatsch, vorallem wenns schnell gehn muss...

Lola, deine Tempi sieht super aus. Ich drück dir die Daumen! Und während meiner Erkältung hat sich ja auch ein kleiner Wurm eingenistet!

Und Kalissy: Ich würde fast tippen, dass du mit mir in den Oktober wanderst, so wie das aussieht ;) :shifty:

Ja meine Anzeichen: Ich hab ein permanentes Drücken im UL bzw. merk ich, dass es arbeitet und die Gebärmutter wächst :wtf: Manchmal piekst es bis zum bauchnabel hoch. Hab auch ab und zu Rückenschmerzen im oberen LWS Bereich. Übel war mir gestern 1x kurz. Sonst noch nicht *auf Holz klopf* Ich bin mehr müde bzw. hab so eine Grundentspannung. Ähnlich wie das Gefühl kurz bevor man einschläft. Brust ist auch empfindlich aber nicht mehr so extrem wie die letzten Tage.
Ach und sehr bemerkenswert: ich hab schon voll den Mutterinstinkt. Hier gabs die letzten 2 tage unschöne Situationen auf der Arbeit und ich hab währenddessen so ein blödes Bauchgefühl gehabt, fast schon Schmerzen. :shock: Hab mich dann zurückgezogen und dann wars weg. Das hat die Natur gut eingerichtet, dass ich so auf mein Baby aufpasse :angel:

Heute morgen war ganz süß: Mein Schatz kommt zur Verabschiedung morgens immer ans Bett und gibt mir nochmal ein Kuss. Ich hab gesagt: Tschüss hab dich lieb. Er dann: Ich euch auch! :love: :love: AAwwwh war das toll. So kann ich öfters geweckt werden. :clap:

Dann ist mir vorhin noch ein Stein vom Herzen gefallen. Hab mit einer Hebamme aus einem Geburtshaus telefoniert. Ihre Kollegin meinte gestern schon dass es mit Geburtsbegleitung schwierig wird, weil sie sich Ende des Jahres von der Versicherung abmelden für 3 Monate, da es sonst noch teurer wird. Ich hab mich schon im KH gesehn mit x Hebammen durch Schichtwechsel. Heute meinte die Hebamme, die ich nochmal fragen sollte, dass es möglich sei eine Wehenbegleitung zu machen und ich kurz vor der Geburt um die Ecke ins KH gehe. Das erleichtert mich. Ich will nicht einfach nur eine Möglichkeit haben, sondern eben wählen können WIE WO WAS. Okay, ich hab noch lange Zeit, aber ich bin eben so ein Planungsmensch :roll: Und das ist eigentlich das einzige was mir wichtig ist: eine gute Betreuung in der SS und zur Geburt. Sorry fürs vollschwallen und das in einem Hibbelthread :shamebag:

Schönes Wochenende wünsch ich euch!
Bild
endlich mit unserm Goldschatz im Arm :love:
Kalissy

Beitrag von Kalissy »

Guten morgen Mädels!
Eure Prognose war richtig;:
Hab vorhin positiv getestet :love:
gestern war ich sooo kribbelig weil mein Gefühl mir ständig gesagt
hat dass ich schwanger bin und da hab ich mal ein ovu benutzt.
zwei dicke fette striche :-D das hat mir mut gemacht!
Ach ich kann es noch nicht fassen...jetzt muss es sich noch richtig
gemütlich machen.
Lale

Beitrag von Lale »

Hey Kalissy, herzlichen Glückwunsch.
Ich freu mich für dich. Schwangerschaften scheinen eben doch ansteckend zu sein.
Schick mal ein paar Viren an uns Hinterbliebene :lol:
Genieß deinen Tag und freu dich :flower:
Bild
Wir 31/36 warten seit 12/14 auf unser Wunschkind

Bild
lola881

Beitrag von lola881 »

@Kalissy, ich habe es doch gewusst !!!

Liebe Kalissy, ganz vorsichtig Herzlichen Glückwunsch! Alles alles Gute! Ich freue mich sehr für Dich! Genieß das Wochenende mit dieser tollen Nachricht. :flower: :flower: :love:
Liebe Grüße Lola

Bild

Antworten