Du solltest dir darüber keine Gedanken machen. Beim einen gehts schnell und beim anderem dauerts halt...ist ja leider so.
Muss Euch mal eben von meinem FA Besuch erzählen. Habt halt erzählt, dass das Metformin wohl wirkt blabla...hab Tempi gemessen und hatte wohl einen Eisprung, recht spät aber hatte wohl einen.
Zitat FA " Die sympthothermale Methode ist nicht sicher"...mehr hat er dazu nicht gesagt (reden scheint nicht seine Stärke)...Naja, Ultraschall gemacht, Eibläschen sind noch da aber laut FA nicht tragisch. Wichtig wäre, dass ich einen ES habe.
Habe jetzt auf jedenfall Clomifen verschrieben bekommen weil meine Zyklen noch zu lang sind und der ES dann auch. Muss damit nächsten Zyklus anfangen und dann so um den ZT 24 zur Blutabnahme.
Auch wenn ich mit dem FA nur bedingt zufrieden bin, bin ich dennoch froh, dass jetzt nicht erst Monate ins Land gehen, um zu sehen ob das Metformin wirkt.
So, das wollte ich erzählen...mein Mann ist noch nicht Zuhause und ihr wart somit die erste "Anlaufstelle"