IUI - Austausch

Clomi & Co.
Lichtengel.

Re: IUI - Austausch

Beitrag von Lichtengel. »

Sunshine
wie siehts bei dir aus inzwischen?
Ich drücke die Daumen :flower:
Bild
Kiwu ab 12/2013, Alter 40: SD UF, GKS, PAI 1 homoz.+Faktor VIII,IR, NKs erhöht
Partner: 46 Jahre OAT, 4x IUI- negativ, 1. ICSI 04/16 - negativ/2. ICSI - 04/17 - positiv
Mein Schatz ist da seit 10.01.18
littlevelm

Beitrag von littlevelm »

*auch gespannt ist*
Ich hoffe, das Daumen drücken halt geholfen. Ich muss heute zur Gynäkologin wegen Vorgespräch was im Fall einer SST auf mich zukommen würde wegen Gendeffekt.
mrssunshine

Beitrag von mrssunshine »

IUI+14 leider Negativ.

Was soll ich sagen... Irgendwas hat nicht sollen sein.
Hat schon gestern das Gefühl, dass es nicht geklappt hat. :cry:
Ein Versuch wars allemal. Aber eben...15-20% chance...

Wie siehts bei euch aus?
Bild
...Wunder passieren manchmal dann, wenn die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben hat...
littlevelm

Beitrag von littlevelm »

Hm, hast du denn das Gefühl, dass du deine Mens bekommst?
Bist du schon am NMT? Ich halte "verfrühte" SSTest nicht immer für so eine sichere Sache, auch wenn da wunders was drauf steht.
Mein Mann macht heute den Termin aus für die Besprechung des Behandlungsplans, danach können wir hoffentlich in der letzten Februarwoche loslegen.
mrssunshine

Denke IUI+14 müsste schon recht aussagekräftig sein...
Aber Garantie hat man nie...

Toll dass es bei euch voran geht.
Bild
...Wunder passieren manchmal dann, wenn die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben hat...
littlevelm

Beitrag von littlevelm »

Tja, offenbar nicht. Wir kriegen erst für den 25.2. einen Termin für den Behandlungsplan!!! D.h. den Februar können wir knicken.
Ich bin gerade total fertig. Die haben uns zugesagt, dass wenn wir die Zusagen von den KK haben wir kurzfristig einen Termin dafür erhalten um dann Ende Februar loszulegen. Die schnippische Sekretärin meinte sowas wie nach dem Motto "Pech gehabt". Ich finde das unverschämt.

...Vielleicht sollten wir es auch einfach sein lassen. Irgendwie habe ich das Gefühl, es soll wohl einfach nicht sein ;_;
mrssunshine

Immerhin habt ihr schonmal im gleichen monat den termin gekriegt.
Und wer weiss, vlt brauchst du bis da gar nicht mehr hin. ;)

Zum Glück hast du n ES etc... Ne Pause ist auch bei Stimu (zb Zyste) immer leider mal möglich.
So gesehen gehts "schon" in knapp 3 Wochen los!
Und auch die IUI scheint nur ein Strahl einer Chance zu sein...
Garantie gibts schlicht keine...

Aber irgendwann...irgendeinesschönentages...kommt das Glück vielleicht auch zu uns...
Bild
littlevelm

Beitrag von littlevelm »

Naja dafür dass man uns gesagt hat dass das auf jeden Fall im Februar mit der ersten IUI was wird ist das jetzt eine herbe Enttäuschung und eine miese Performance der Klinik.
Ich Frage mich wie das laufen soll mit den US für die Beobachtung des ES? Muss ich da jetzt schon Termine machen damit die mir nicht wiedernen Termin anbieten an dem mein ES vorbei ist nur weil die nicht organisieren können?
mrssunshine

Ach little...ich kann das verstehen, vorallem wenn die was anderes versprochen haben...
Vlt hilft nochmals anrufen und auf die tränendrüse drücken ja...

Bei uns gibts

ZT3-5 US (um Zyste auszuschliessen), evt.BT/ Stimu
ZT10-15 US (Folli-TV) & BT
Evt. ES auslösen
IUI
Evt. Utrogest...
Abwaaarten...
Nach 14Tagen testen... :shifty:

Vergiss nicht, dass die Chancen der IUI praktisch gleich wenn nur leicht besser sind als bei GvnP...
Das wird schon!
Bild
littlevelm

Beitrag von littlevelm »

Die aus dem Sekretariat meinte ich sollte nochmal anrufen und probieren ob einer abgesagt hat. Die kann jetzt drauf wetten dass ich jeden Tag anrufe.
Ich glaube nicht mehr daran dass es auf normalem Weg funktionieren kann dann wäre ich ja auch mal schwanger geworden. Und dann lassen die uns so hängen...ich weiß grad echt nicht ob ich das alles noch will oder ob es einfach so sein soll dass wir keine Kinder kriegen.
Antworten