Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Erfahrungen, Umfragen
Mixxe

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Mixxe »

Ja ich hatte die Pille genommen und les mir den Link nochmal durch :)

Das ist natürlich auch schade ich hoffe einmal, dass das bei mir später nicht der Fall sein wird. :o
Cato
Beiträge: 3684
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2013, 10:47

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Cato »

Mich nervt mein ZS. Temperatur ist eindeutig in HL. ZS ist deutlich schlechter (cremig, klumpig, kein feuchtes Gefühl mehr) - aber leider immer noch rosarot bzw rötlich verfärbt. Mit Binnendifferenzierung sieht das ganze gut aus... wäre aber nicht richtig. Und ich trau mich auch nicht freizugeben... :thumbdown:
Benutzeravatar
Anirahtak
Beiträge: 1216
Registriert: Sonntag 16. März 2014, 22:07

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Anirahtak »

Oh man...das ist ja ärgerlich, deine Kurve sieht so schön "eindeutig" aus, Winona. Hoffentlich verschwindet die rötliche Farbe mal bald. *husch* *wegscheuch*
Kurvt verhüterisch in Zyklus Bild
Klammerregeln Kurve freischalten
Cato
Beiträge: 3684
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2013, 10:47

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Cato »

Das ist aber lieb von dir Ani :)
Nächsten Zyklus hab ich hoffentlich mehr von der HL. Bin ja schonmal froh, dass es soweit ganz gut läuft!
manu1985
Beiträge: 76
Registriert: Donnerstag 10. Juli 2014, 20:32

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von manu1985 »

Ich muss auch wieder hoch!


Warten noch auf die ehM Bild und abgeschlossene AuswertungBild

Anirahtak - 28 - Praktiken ohne - Bild

clairchen - 21 - Kondome - Bild

Hansgretel2 - 29 - Kondome - Bild

hosenmatz2002 - 38 - alles ohne Penetration - Bild

JayDoe - 36 - Petting - Bild

Kleene1705 - 24 - Kondome, andere Praktiken

Libby - 41 - Softcore-CI, Praktiken o. Penetration, Kondome - Bild

Manu - 29 - Kondome - Bild

Mixxe - 21 - Kondome, andere Praktiken - Bild

mullewupp - 24 - Kondome, Softcore-CI - Bild

Sasha - 24 - Gynefix/Kondome - Bild

Winona - 28 - Kondome, CI, andere Praktiken - Bild



Dürfen ungehindert loslegen Bild

-Kolibri- - 21 - Kondome, Softcore-CI - Bild

MaggieBart - 26 - Kondome - Bild

RainSong - 28 - Kondome - Bild



Unsere listenfaulen Verhüterinnen Bild

AnnieTime - 34 - Kondome - Bild
Caro2.0 - 32 - Kondome, andere Praktiken - Bild
christinaa - 20 - Petting - Bild
cryin85 - 29 - Kondome - Bild
golden_eyes - 38 - Kondome - Bild
Joy91 - 23 - Kondome - Bild
Nimsaja - 31 - Bild
Patschulli - 23 - Hardcore-CI, Kondome - Bild
Sadie1979 - 34 - Kondome, Diaphragma, sonstige Praktiken - Bild[/quote]
Bild
mullewupp
Beiträge: 113
Registriert: Samstag 25. Januar 2014, 13:25

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von mullewupp »

Ihr Lieben, ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung zurück. Meinen letzten Zyklus konnte ich dank einer netten kleinen Grippe komplett in die Tonne kloppen. Nicht, dass ich groß das Bedürfnis nach Freigeben gehabt hätte, aber ich hätte trotzdem gerne eine Auswertung gehabt. Und wenn es nur für die Statistik ist :problem:
So richtig komplett flott bin ich noch immer nicht wieder. Auch meine Temperatur ist noch nicht wieder normal. Um die 36,6 ist bei mir eigentlich immer der Anfang der Hochlage. Ich mag aber auch nicht schon wieder die halbe Kurve klammern, dann hab ich ja nachher überhaupt keine Chance mehr auf Auswerten in diesem Zyklus. :think:

Winona, etwas verspätet auch von mir ein Willkommen zurück :flower: dass so drei Monate ganz schön lang werden können, kann ich mir gut vorstellen. Auf der einen Seite kann man wahrscheinlich ganz gut noch auf die Blutung verzichten und auf der anderen Seite wäre freigeben ganz schön. Klappt das denn bei dir mit dem Messen ganz gut? Du stillst auch noch oder? Deine Kurve sieht für mich auf jeden Fall beeindruckend ruhig aus.

Maggie, das hört sich toll an! Nach dem, was du hier so schreibst, scheinst du dir ja auch ein gutes Exemplar Mann geschnappt zu haben :lol: und die Katzen gewöhnen sich bestimmt auch schnell ein!

Ani, du hast aber auch echt Pech in den letzten Monaten mit dem krank sein... Ich kann das leider im Moment ganz gut nachempfinden :problem: ich drück uns beiden die Daumen, dass wir ganz fix wieder brave Tempis haben :clap:
Hormonfrei seit Januar 2014
Cato
Beiträge: 3684
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2013, 10:47

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Cato »

Hallo und danke, mullewupp :)

Heute Abend (bei hoffentlich gleichbleibend schlechterer ZS Qualität) darf ich endlich freigeben! Auch wenn die HL eindeutig ist, wollte ich auf Nr. sicher gehen. Das ungeschützte Herzchen schon voller Vorfreude eingetragen :)

Messen klappt erstaunlich gut, bin selber ganz überrascht wie unkompliziert das läuft. Entscheidend ist bei mir wohl einfach die entsprechende Ruhezeit/Schlafzeit vor dem Messen und nicht die Uhrzeit. Ja, ich stille noch, momentan nicht mehr voll.

So eine Krankheit kann einem echt alles versauen :problem: Ich drücke dir die Daumen für gutes Auswerten trotz anhaltendem Temperaturchaos :flower:

Also MuMu Beobachtung kann ich ja mal voll knicken. Das fühlt sich richtig gruselig an da unten drin :? Der Zapfen völlig gesprengt :lol:
mullewupp
Beiträge: 113
Registriert: Samstag 25. Januar 2014, 13:25

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von mullewupp »

Und Winona, hat der ZS mitgespielt :love: ?
So schlimm mit dem Muttermund? :shock: Kannst du denn nicht trotzdem noch Veränderungen dran feststellen? Warst du denn vor der Schwangerschaft auch schon recht unabhängig von der Uhrzeit oder hat sich das verändert?

Heute musste das Messen dank Karneval schon wieder ausfallen. Wenn ich um halb fünf erst schlafen geh, brauch ich mir gar nicht erst den Wecker stellen :shamebag:
Hormonfrei seit Januar 2014
Cato
Beiträge: 3684
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2013, 10:47

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Cato »

Nee, ich war schon vorher relativ Uhrzeitenunabhängig. Die Schlafstunden waren entscheidend. Ja, ZS hat mitgespielt :clap:
MuMu fühlt sich völlig krass an. Die Öffnung ist RIESIG und so "geribbelt" :eh: Mochte noch nicht oft tasten, aber die 2x war der MuMu hart und "rausfallend" tief.

Bin gespannt auf deine Tempi morgen :thumbup:
RainSong
Beiträge: 95
Registriert: Montag 6. Januar 2014, 17:28

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von RainSong »

Hallo ihr Lieben! :flower:

Jetzt melde ich mich auch mal wieder! Ich hoffe so weit fühlt ihr euch wohl und auch den kränkelnden Mädels geht es gut/besser. Blöd, wenn einem das die Kurven (und was anderes) versaut... :roll:

Bei mir herrscht in diesem Zyklus irgendwie auch Chaos. Schon den letzten konnte ich nicht auswerten! Und jetzt weiß ich gerade gar nicht, was ich von der Temperatur halten soll. Hatte ein paar Störfaktoren drin, weiß aber nicht, ob ich den ersten Zyklustag mit Tempi-Anstieg jetzt klammern soll, oder nicht. Momentan bin ich da echt etwas ratlos. Wie würdet ihr das sehen?

Auch der ZS hat mich etwas geärgert in diesem Zyklus. Naja, eigentlich bin ich selbst schuld. Habe ganz optimistisch mal wieder versucht, vom SE abzunehmen. Böööser Fehler. :yawn: Also das funktioniert echt gar nicht bei mir. In Zukunft werd ich wirklich wieder alle Zyklen konsequent vom MuMu abnehmen - das ist viel eindeutiger bei mir!

Auch sonst bin ich zur Zeit etwas am Grübeln. Und zwar mache ich ja jetzt schon über ein Jahr NFP. Aber bisher habe ich ja noch nie freigegeben. Anfangs war es auch noch nicht nötig, da gab es eh keine Gelegenheiten. Aber seit einigen Monaten habe ich einen ganz tollen, lieben, neuen Partner ( :love: ) und würde es jetzt schon mal gern wagen - weil es ist doch einfach so viel schöner ohne Kondom... Allerdings bin ich irgendwie noch ziemlich ängstlich. Er dagegen überhaupt nicht! Und das Tolle: Er sagt auch ganz klar, dass er der Methode vertraut. Er sagt, er findet toll, wie sehr ich mich mit dem Thema befasse und findet auch, dass sich das alles sehr sicher anhört. Er ist wirklich extrem an dem interessiert, was ich da so treibe.
(Wahnsinn wie unterschiedlich Männer sind - bei meinem Ex wäre Verhütung mit der symtothermalen Methode UNDENKBAR gewesen... Er hatte sogar Panik ich könnte schwanger werden, wenn ich nur einmal die Pille vergessen habe und wir dann mit Kondom verhütet haben. Meistens hat er mich da dann den ganzen "Zyklus" nicht mehr angefasst... Zum Glück sind diese Zeiten vorbei.)

Wie gesagt, ich würde echt gern mal freigeben. Ich hoffe ich trau mich bald mal. Was meint ihr? Beim nächsten Zyklus, der schön eindeutig ist, einfach mal trauen und freigeben?! ;) (Uuuaaaahh :crazy: )

Aber erst mal, möchte ich schaffen, diesen Zyklus zu deuten. Das wär auch schon schön. Vielleicht will jemand mal drüberschauen, falls ihr Lust habt.

Ich wünsch euch einen schönen Tag!
RainSong

PS: Und Winona, was macht die Tempi heute? *Daumen-drück* :flower:
Neuer Start mit NFP nach langer Pause... Weiter geht's!
Antworten