Meine Tempi ist heute auch etwas gesunken, aber immer noch 0,2 °C über der Cl. Und ich glaub, das passiert bei vielen anderen SS-Kurven auch.
 Meine Tempi ist heute auch etwas gesunken, aber immer noch 0,2 °C über der Cl. Und ich glaub, das passiert bei vielen anderen SS-Kurven auch.Vielleicht war meine SB Sonntag dann wirklich sowas wie ne Einnistung, denn außer zwei, drei Tropfen hellbraunen Schleims gab es bisher nichts. Keine Mens in Sicht.
Ich bin da aber einfach vorsichtig. Meine Hochlagen dauern eben (auch ohne SS bisher) 12 bis 14 Tage. Und in den letzten Zyklen bin ich immer enttäuscht worden, auch wenn die Kurve gut aussah, ich mich schwanger gefühlt habe, irgendwelche Symptome hatte.
Wenn ich einen SS-Test mache, will ich ein eindeutiges Ergebnis. Die Krimis, die manche Mädels hier haben, so nach dem Motto "Ich hab fünf Tests verballert, bei dreien sehe ich eine Linie" sind mir zu nervenaufreibend.
 Da gedulde ich mich lieber. Außerdem will mein Freund beim Testen dabei sein, der hält mich ab von zu frühem Testen.
 Da gedulde ich mich lieber. Außerdem will mein Freund beim Testen dabei sein, der hält mich ab von zu frühem Testen. 

Deine Temperatur soll morgen mal einen kräftigen Ruck zurück nach oben machen
 Deine Temperatur soll morgen mal einen kräftigen Ruck zurück nach oben machen   

Mein Mann hat seinen Termin jetzt Anfang Mai. Wie lange dauert es eigentlich bis man danach die Ergebnisse bekommt? Wird dann immer auch ein 2.SG zum Vergleich gemacht oder nur wenn die Ergebnisse schlecht sind?
 Mein Mann hat seinen Termin jetzt Anfang Mai. Wie lange dauert es eigentlich bis man danach die Ergebnisse bekommt? Wird dann immer auch ein 2.SG zum Vergleich gemacht oder nur wenn die Ergebnisse schlecht sind? 
  )
 ) Wenn das erste SG dann nicht so gut ausfallen sollte, wird ein 2./3./4... SG gemacht - eben so lange, bis eines mit ausreichender Qualität dabei ist. Schließlich stellt ein SG stets nur eine Momentaufnahme dar und muss daher immer unter Vorbehalt bewertet werden....
 Wenn das erste SG dann nicht so gut ausfallen sollte, wird ein 2./3./4... SG gemacht - eben so lange, bis eines mit ausreichender Qualität dabei ist. Schließlich stellt ein SG stets nur eine Momentaufnahme dar und muss daher immer unter Vorbehalt bewertet werden....

Clearblue kann mich mal gern haben, jetzt sitz ichs einfach aus (bleibt mir ja nix anderes übrig
 Clearblue kann mich mal gern haben, jetzt sitz ichs einfach aus (bleibt mir ja nix anderes übrig   )
 )