Ich freu mich so für dich.
 Und du hast Recht, passieren kann immer was. Aber man kann ja schlecht die ganze Schwangerschaft ängstlich umherlaufen. Genieße es und hoffe das Beste.

Ich beim Blick auf Deinen Ticker soKarimelli hat geschrieben:Huhu,
ich guck mal kurz vorbei. Lar Alisha... wie wunderbar. Herzlichen Glückwunsch und ein ganz tolles Geschenk hast Du vorbereitet.
Ich wünsche Dir eine aufregende und schöne Zeit.
LG
Karimelli
 Wahnsinn. Du hast schon Halbzeit. Du bist doch erst seit vorgestern schwanger
 Wahnsinn. Du hast schon Halbzeit. Du bist doch erst seit vorgestern schwanger   Geht es Dir und dem Krümel gut?
 Geht es Dir und dem Krümel gut? Es geht gut soweit. Ein paar Beschwerden hier und da aber im großen und ganzen alles in Ordnung.
 Es geht gut soweit. Ein paar Beschwerden hier und da aber im großen und ganzen alles in Ordnung.  

von der Pausentigerin
  von der Pausentigerin
 Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und genieße die Zeit, sie rast irgendwie nur so vorbei...
 Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und genieße die Zeit, sie rast irgendwie nur so vorbei...
 Ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft!
  Ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft!  Bei deiner Kurve konnte es ja einfach nur geklappt haben. Ich schätze Freitag der 13. ist für dich jetzt kein mulmiger Tag mehr
 Bei deiner Kurve konnte es ja einfach nur geklappt haben. Ich schätze Freitag der 13. ist für dich jetzt kein mulmiger Tag mehr   Wie hat der zukünftige Papa auf sein tolles Geschenk reagiert? Nur eine Frage aus Neugier, wirst du dich dennoch weiter bewerben oder zu Vorstellungsgesprächen gehen?
  Wie hat der zukünftige Papa auf sein tolles Geschenk reagiert? Nur eine Frage aus Neugier, wirst du dich dennoch weiter bewerben oder zu Vorstellungsgesprächen gehen?Liebe Ayla, Eileiterentzündungen können zu verklebten Eileitern führen, besonders wenn sie lange Zeit unbemerkt waren, aber bei dir klingt es als wäre das nicht der Fall. Daher bin ich mir sicher, dass es nicht daran liegt und es bei dir ganz bald klappen wird. Die BS wurde bei mir auch nur zur Diagnose gemacht. Du hast also nichts verpasstAyla hat geschrieben:Ich hatte 2010 leider auch eine Eileiterentzündung.
Bei mir würde allerdings keine Spiegelung gemacht.
Und ich habe auch Angst, dass es daran liegt, dass es jetzt nicht klappt. Allerdings war ja nur der eine entzündet und dann sollte es doch mit dem anderen klappen, oder?

Insgesamt klingen deine Posts sehr traurig. Helfen dir deine Medikamente/ deine Therapie wieder Kraft und positive Energie zu sammeln?
  Insgesamt klingen deine Posts sehr traurig. Helfen dir deine Medikamente/ deine Therapie wieder Kraft und positive Energie zu sammeln?  Und Elternzeitreise ist bei uns auch ein gaaanz großes Thema. So genau haben wir uns noch nicht überlegt wohin. Asien-Backpackign waren wir schon, obwohl wir natürlich bei weitem nicht alles gesehen haben. Ein warmes Land hat auch echt den Vorteil, dass man da nicht für 3 Personen ganz viel mitnehmen muss....
 Und Elternzeitreise ist bei uns auch ein gaaanz großes Thema. So genau haben wir uns noch nicht überlegt wohin. Asien-Backpackign waren wir schon, obwohl wir natürlich bei weitem nicht alles gesehen haben. Ein warmes Land hat auch echt den Vorteil, dass man da nicht für 3 Personen ganz viel mitnehmen muss....   Ach ich liebe Reiseplanung. Jetzt plane ich schon eine Elternzeit ohne Schwanger zu sein
 Ach ich liebe Reiseplanung. Jetzt plane ich schon eine Elternzeit ohne Schwanger zu sein