Und LarAlisha, wie schöööööön!!!! Gratuliere!!!
*hust hust* Ach sooo!Papiertigerin hat geschrieben:Ayla, auch wieder ausatmen!!!
Kleeeeblatt hat geschrieben:Liebe Ayla, Eileiterentzündungen können zu verklebten Eileitern führen, besonders wenn sie lange Zeit unbemerkt waren, aber bei dir klingt es als wäre das nicht der Fall. Daher bin ich mir sicher, dass es nicht daran liegt und es bei dir ganz bald klappen wird. Die BS wurde bei mir auch nur zur Diagnose gemacht. Du hast also nichts verpasstAyla hat geschrieben:Ich hatte 2010 leider auch eine Eileiterentzündung.
Bei mir würde allerdings keine Spiegelung gemacht.
Und ich habe auch Angst, dass es daran liegt, dass es jetzt nicht klappt. Allerdings war ja nur der eine entzündet und dann sollte es doch mit dem anderen klappen, oder?![]()
Wenn nur einer der Beiden entzündet war und es nicht auf den anderen übergewandert ist und wenn du nur normal (oral) mit Antibiotika behandelt werden musstest, dann klingt es für mich nach einer harmloseren Entzündung. Und daher denke ich, dass es bei dir keine bleibenden Schäden hinterlassen hat.Ayla hat geschrieben: Ja, das mit dem verkleben Eileiter ist halt meine Befürchtung.
Woraus schließt du, dass das bei mir eher nicht der Fall wäre?
LarAlisha hat geschrieben:...
Mir ist total klar, dass alles noch sehr frisch ist - aber schiefgehen kann immer was und daran will ich jetzt gar nicht denken...
(Außerdem bin ich gerade einfach nur froh, dass es bei uns überhaupt auf natürlichem Wege klappt)
Also mein Freund bekommt heute Abend einen Gutschein "für ein ganz besonderes Fahrsicherheitstraining" (ist Maschinenbauingenieur in der Automobilindustrie)... Das Gefährt stellt sich dann beim genaueres Lesen aber "leider" als Kinderwagen heraus und nicht - wie vielleicht erwartet - als ein etwas PS-stärkeres GefährtPassend dazu bekommt er als technisch veranlagter Mensch das Buch "Baby - Inbetriebnahme, Wartung und Instandhaltung" (er HASST lesen, aber da muss er durch
) und eben das "Baby-Starter-Set" in einer kleinen Box
![]()
....