
Und ein Mann, der selbst jedesmal traurig ist und die Schuld bei sich sucht, ist auch nicht sooo toll (habe da so ein Exemplar

AnnA89 eigentlich hatte ich immer die Kombination Binde + Tampon. Die letzten Monate hab ich das Hygienematerial aus Frust über die Mens immer sehr knapp eingekauft (So nach dem Motto "Ich brauch keine 64er Packung Tampons, ich bin bald schwanger


Dann hatte ich hier mal von der freien Mens gehört und wollte das mal probieren. Gut, ob das jemals vollständig klappt, glaube ich nicht, aber ich fand es zumindest im letzten Zyklus angenehm, einen Großteil bewusst in die Toilette zu entlassen und hatte einen Tag kürzer Mens als davor.
Gestern hatte ich einfach nur Pech, dass ich gerade am Ostseestran wandern musste, als sich ein Großteil der Reste der Nicht-Schwangerschaft gelöst hat und ich dann zwei Stunden ohne Toilette in der Nähe war.
So, ich mach mal die Düse. Heute hab ich schon den ganzen Tag gearbeitet, dann morgen Vormittag noch und morgen Nachmittag geht meine Diplomarbeit in den Druck. Dienstag fahre ich zur Uni und dann geht die große Freiheit los.
