sooo die nervige Erkältung ist überstanden. Mir geht es soweit wieder ganz gut und ich bin auch schon wieder am arbeiten heute. Noch ein herzliche Willkommen an alle Neuzugänge hier

Und Enchi: Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test! Ich drücke dir ganz feste die Däumchen das es sich dein Krümel so richtig schön bei dir einrichtet und du eine unkomplizierte und schöne Kugelzeit hast.
Oh weh Ayla das hört sich aber nicht gut an. Wenn du solche Probleme mit dem Kreislauf hast, solltest du vielleicht lieber zu Hause bleiben. Nicht das du beim Auto fahren noch umkippst

Zu mir: Von meinem FA habe ich noch keine Rückmeldung. Hatte da am Donnerstag angerufen. Sie mussten noch zwei Werte im Labor nachmelden. DIe Empfehlung dazu kam aus dem Labor damit das ganze noch eine bessere Aussagekraft hat. Wenn dann alles da ist, ruft mich meine FA an bespricht alles mit mir. Ich hoffe das passiert jetzt die nächsten Tage noch. So und so wie es gerade aussieht hatte ich entweder die Nacht meinen ES oder kommt heute im laufe des Tages. Der Persona hat mir zumindest für gestern und heute das ES Symbol angezeit und die billig LH-Tests sahen gestern auch recht positiv aus. Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken.