wir sind gestern erst aus dem Urlaub zurück gekehrt, ich war zwar theoretisch online mit dem Smartphone, hab aber nicht mitgelesen. Erster Tag arbeiten und ich bin so müüüüüüüüde

Sunshine: Das tut mir leid. Und jetzt pausiert ihr und legt dann irgendwann Richtung Sommer nochmal los oder wie ist eure Planung?
Lichtblitz: Die Daumen sind gedrückt. Irgendwann wird eine von uns die Erste sein, bei der es mit der IUI klappt.
Zu uns: Ich habe, natürlich, letzte Woche meine Mens bekommen. Dafür darf ich dann aber jetzt am Mittwoch oder Donnerstag (ZT 9 oder 10) zum Ultraschall antanzen und dann wird geschaut, wann wir auslösen. Ergo, Ende dieser oder Anfang nächster Woche sind wir wohl dran

Dafür habe ich mich am WE wieder ganz doll über mich geschämt. Ich habe so eine Wut im Bauch gegenüber allen, die schwanger sind oder Kinder haben. Das ist so richtig unfair von mir. Aber ich kann da gerade nicht aus meiner Haut. Eigentlich richtet sich das ja auch gar nicht an die Leute persönlich, das ist ja mehr die Wut und der Schmerz mir gegenüber, weil es bei uns nicht klappt.