Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
-Pummeluff-

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von -Pummeluff- »

Zelandonii: Na das mit dem Untermieter wär natürlich auch eine Möglichkeit... :thumbup:
ume

Beitrag von ume »

Ich nehme seit vorletzem Zyklus auf Bryo und habe deutlich weniger PMS.. zumindest das Ziehen links und rechst.. ist mittlerweile komplett verschwunden..
Bild
Hibbelstart: Oktober 2014
Nareve

Beitrag von Nareve »

Guten Morgen zusammen!

Ume Ja, nimm mich gerne mit auf in die Liste, vielen Dank! :thumbup:

Für mich geht's also seit gestern wie erwartet in eine neue Runde und hoffentlich in eine erfolgreiche, zumal mein Freund und ich uns endlich mal durch die Osterferien eine längere Zeit am Stück sehen. Sonst ist es ja leider noch eine Wochenendbeziehung, was an sich ja nicht toll ist und vor allem auch das Timing echt schwierig werden lässt.

Also Mädels - lasst uns erfolgreich basteln - ich drücke euch allen fest die Daumen! :flower:
Bild
Zelandonii

Beitrag von Zelandonii »

Ja, wobei ich an einen Untermieter ehrlich gesagt nicht glaube, bei dieser Kurve. Ziepen links und rechts war bis gestern ja auch noch da, aber bisher kaum noch blutige Schlieren im ZS, das ist auf jeden Fall super. :thumbup: Naja, hab ja noch ein paar Tage bis zur Mens - denke, dieser Zyklus wird wieder mind. 29/30 Tage. Bei mir wechseln sich die Zyklen in ihrer Dauer nämlich immer ab.
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
ka-in

Beitrag von ka-in »

-Pummeluff- hat geschrieben: ka-in: Zum Thema Fitnesstracker - hatte erst das Jawbone UP24, nachdem es 3x innerhalb kürzester Zeit (Zeitraum von 4 Wochen - innerhalb von 2 Tagen) defekt war, habe ich mich davon getrennt und mir das Fitbit Charge HR zugelegt - bisher bin ich seeeehr zufrieden damit. :thumbup:
Danke das du mit mir deine Erfahrung bezüglich des jawbone mitgeteilt hast :flower:

Hmmm ich bin im Moment echt am überlegen ob ich es mal versuchen soll nicht zu messen in der zweiten Zyklushälfte. Andererseits sind wir ja gerade an der ursachenforschung bei uns dran und dann weiß ich nicht wie kontraproduktiv dann eine nicht komplett geführte Kurve ist. Maaaaaaaaahhhhhh, so eine schwere Entscheidung :crazy:
-Nellie-

Beitrag von -Nellie- »

Hallo!

Herzlich Willkommen an alle Neulinge, viel Spass mit uns und eine kurze Hibbelzeit :)

Ich habe Schmerzen seit 2 Tagen, es ist kein Mensschmerz, diesmal ist er anders... ich habe das Gefühl mein Eierstock explodiert :( Und meine Brüste tun mir auch irsinnig weh, auch anders als sonst :(
Jetzt bin ich voller Sorge, meine Temperatur finde ich auch doof momentan....

Die Sonne scheint auch nicht, heute ist Depritag :(
Danke dass ich mal eben jammern durfte!
ka-in

Beitrag von ka-in »

Domellie: Du bist ja schon ehm+16, wann willst du denn testen? deine Kurve sieht echt gut aus!
minimii

Beitrag von minimii »

Also ich finde auch das sieht echt gut aus :-)
Drücke Dir die :thumbup:
unsere süßes Mädchen <3
Bild
-Nellie-

Beitrag von -Nellie- »

Ich warte irgendwie auf den klassischen Anstieg und dass die Temperatur mal weiter hoch geht, aber da kommt ja nix...
ich hab auch gedacht vielleicht war die ehm doch 2 Tage später, deshalb hab ich bis jetzt wirklich gar nichts unternommen und nicht mal an einen Test gedacht...

Ich hab ja zu Beginn des Monats auch geschrieben, dass ich irgendwie tiefenentspannt bin diesen Monat und das bin ich auch irgendwie immernoch muss ich sagen...
Ich hab tierisch Angst davor zu testen, weil ich damit rechne dass er blütenweiss ist....

Vor der Arbeit will ich das auch so oder so nicht machen, Samstag also frühestens. Den lila Balken hätte ich am Sonntag auch erreicht wenn ich die Kurve so lasse wie sie ausgewertet wurde.
ich warte aber trotzdem irgendwie auf die rote Tante... ich weiss auch nicht, ich bin ganz ganz unentschlossen.
Ich hab Angst dass der Test positiv ist, auch wenn das absolut bescheuert ist. Aber wir stecken gerade in einem Monat wo eh alle damit rechnen, weil wir ja jetzt das Haus gekauft haben. Da wäre nix mit freudiger Verkündung, mindestens 10 Leute würden dann sagen "ich habs gewusst" und das macht doch irgendwie die Überraschung und die Freude kaputt.

Auf der anderen Seite: wenn ich nicht teste am Wochenende hänge ich auch irgendwie in der Klemme. Unsere besten Freunde ziehen auch in ihr Haus ein am Samstag und da helfen wir natürlich.
Wenn ich nicht teste und Kisten ohne Ende schleppe hab ich Angst dass ich unabsichtlich was kaputt mache...

waaaaah! Das ist so schwer...

Gerade in der Pause war ich bei Rossmann. Ich stand VOR dem Regal mit den Tests, bin aber ohne einen zu kaufen wieder raus....

Ich brauche seelische Unterstützung!!!!!
Zelandonii

Beitrag von Zelandonii »

Mach auf jeden Fall vor dem Umzug einen Test und wenn der positiv ist, musst du dich halt "krank" melden. Ich hätte es an deiner Stelle glaub ich schon nicht mehr ausgehalten und getestet.

Vielleicht bist du so entspannt, weil du innerlich weißt, dass es geklappt hat?!
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
Antworten