Die restlichen Monate hab ich auch immer richtig drauf gehofft und gehibbelt, da muss ich keinem was vormachen.. aber diesen monat - wieso auch immer- war ich von anfang an wirklich absolut tiefenentspannt und wie gesagt, ich bin es immernoch bis jetzt...
zwei Tage sitze ich das aus und warte jetzt noch ab, dann wirds ernst wenn nix passiert ist bis dahin.
Wobei ich sagen muss: es fühlt sich auch nicht an als ob die Mens jetzt kommt, das Gefühl ist futsch
Doof nur, dass mein Chef eben verkündet hat, dass ab April einer unserer Mitarbeiter nicht mehr bei uns arbeiten wird. Wir bekommen dann wirklich ein Problem was das Personal angeht.
Ich würde mich gar nicht trauen ihm jetzt zu berichten dass ich zum Jahresende auch ausfalle... gut, ich hätte ja noch etwas Zeit bis ich die Botschaft verkünden muss, aber Gedanken mache ich mir trotzdem.
Wenns geklappt hat, dann wäre ich unglaublich glücklich, dann müsste ich ausnahmsweise mal nicht das Jahresendgeschäft mitmachen, das ist nämlich wirklich die Hölle bei uns.
Vielleicht interpretiere ich gerade auch zu viel in meine Lage rein, aber eben hab ich mich wirklich vor mir selbst erschrocken! Es lief etwas nicht so wie ich wollte und ich bin sofort komplett aus der Haut gefahren, das war schon der Knaller. Ich wusste so schnell gar nicht wie ich mich selbst wieder beruhigen soll!
Es bleibt also noch ein wenig spannend mit mir.
Spätestens Samstag bekommt ihr alle News von mir.
Wobei ich selbst meine Kurve wie gesagt so gar nicht nach Schwangerschaft interpretiere. Der Wert steigt nicht mehr weiter, das fehlt mir halt.
Grad denke ich: vielleicht zeigt die "Linie" in der Tieflage ja wirklich meine Tiefenentspannung?
Huiuiui... drückt alle die Däumchen!!!!