Schön, dass ich vermisst wurde

..hab zuhause kein Netz gehabt... und haben die Zeit sinnvoll zwischen den Fußballspielen genutzt, da wir gestern vermutlich unseren ES hatten...
**
Der Arzt hat sich sehr viel Zeit genommen... als er so seinen Monolog gehalten hat, dachte ich schon, der schickt uns wieder weg.. war kurz vorm heulen. Dann sagte er so, wir haben den richtigen Schritt gewählt. Es spricht zwar für uns, dass ich jung bin und auch schon mal schwanger war, aber vermutlich liegt es an einer Kleinigkeit, die wir jetzt herausfinden werden. Dann hat er meinen Hormonstatus aus dem 6. Zyklus angesprochen und gemeint, dass ich vermutlich zu wenig männliche Hormone habe, zumindest sieht es danach aus... so und jetzt kommt der Hammer, meine damalige FA meinte, das ist ja super, dass ich sogar weniger als die Norm habe... ich könnte so kotzen.... somit hat sich mein Bauchgefühl erneut bestätigt, dass ich da nicht mehr hingehen werde!!!! Um so glücklicher bin ich jetzt, dass ich einen sympatischen Arzt gefunden habe, der uns bestimmt zu unserem Wunschkind bringt. Ach und er meinte, dass man mit diesen wenigen Hormonen schwanger werden kann, hab ich ja bewiesen, da es nicht jeden Zyklus so sein muss, aber dass es eben länger dauern kann...
aber jetzt müssen wir erstmal 4 Wochen bis zum nächsten Termin warten
Heute Morgen hab ich das Gefühl, dass wir das Richtige getan haben.
Mein Mann war so süß und wir werden es schaffen
**
Mondhase, deine Kurve sieht schön aus, hoff dass es nicht nur an den Medis liegt, dass sie so aussieht! *fettdaumendrück*