Mondhase, hast du dir schon überlegt, ob die Müdigkeit evtl. Nebenwirkungen von den ganzen Medis sind?
Jedenfalls kenn ich die Müdigkeit bei mir auch und bisher war es leider immer nur PMS. In meine positiven Zyklus kam die Müdigkeit erst so ab ES+10
Drück dir aber weiterhin die Daumen!

..deine Kurve sieht schön aus und wer weiß, was du in ein paar Tagen für ein Test in den Händen hälst
Ich kenne deine Gedanken zu gut. Jedenfalls hab ich auch mir die Gedanken gemacht, ob ich eine Behandlung in der KiWu-Praxis durchhalten. Wir haben uns beide dazuentschlossen "alles kann, nichts muss" ..wir haben ganz klare Grenzen gezogen wie weit wir evtl. behandeln würde.
Das hat mich sehr beruhig!
Der Durck den du dir aktuell machst, weil du nicht in die KiWu-Praxis willst, ist nicht sonderlich forderlich für den Eintritt einer Schwangerschaft.. gut es sind schon andere vor dir mit Megastress schwanger geworden...

..versuch dich etwas zu entspannen und denk nicht daran, was ist, wenn zwei erfolglose Zyklen rum sind und dass du "JETZT" schwanger werden musst!
Auf der anderen Seite kann ich dir nur sagen, der Termin in der Klinik hat ungeheim Druck von mir genommen. Ich erlebe den GV die letzten Tage komplett anders.. hoffentlich bleibt das so weiterhin...

..vor allem bin ich entspannter als vorher...
Klar macht es mich traurig zu wissen, der nächste Zyklus ist nochmal ohne Plan, aber so ist es einfach.. wir genießen den Zyklus nochmal in vollen Zügen und sammeln Kraft für das Ergebnis und die evtl. weiteren anstehenden Untersuchungen / Behandlungen

..und ich versuch nicht darüber nachzudenken, dass der letzte, vorallem erster positiver Test überhaupt, in 4 Wochen ein Jahr her ist... viel mehr schau ich zurück und bin beeindruckt, was wir zwei schon alles geschafft haben und irgendwie sind die ganzen Enttäuschungen aktuell vergessen und die Hoffnung überwiegt
...so jetzt hab ich genugt getextet.....