HUHU ihrs....
....hier ist ja viel los....
@Kitty und Vanessa: Danke fürs einfügen... Bin da soooo unbegabt....
@Bonbon: Ich finde deinen Post trotz der so schlechten Nachrichten außerordentlich positiv... Ich finde es toll, dass du so nach vorn blicken kannst...

Ich hätte mich wahrscheinlich in meinem Jammer ausgebreitet....

Freue dich auf deinen Urlaub und danach leisten wir uns gegenseitig Gesellschaft beim Versuch....
@ Kitty: Ich drücke alle Däumchen, dass das Kleine sich festbeisst und nicht mehr los lässt....

Deine Angst kann ich verstehen, würde mir genauso gehen....
@ Vanessa: Erst nach 14 Tagen ist so ein Test wirklich sicher und morgen ist ja schon der Bluttest ausgewertet.... Bis dahin wird weitergehibbelt... Ich denk an dich....
@ calla: Zu deinem Problem kann ich leider nichts beitragen, aber meine FÄ macht garnicht erst eine Hormonbehandlung, habe das am Anfang nicht verstanden, aber jetzt schon... Eine lange Behandlungszeit ohne Erfolge kann sowohl physisch als auch psychsch sehr anstrengend sein.... Die Kiwu kann wesentlich umfangreicher diagnostizieren und dann gezielt zur bestmöglichen Therapieform greifen.... Hat mir den Umweg über die Clomi - Zyklen erspart.... Vielleicht solltest du den Gedanken zur Kiwu zu gehen noch nicht völlig verwerfen und die Diagnostik- und Beratungskompetenzen einer solchen Einrichtung nutzen.... Was du dann entscheidest bleibt dir und deinem Mann überlassen.... Und wenn du jetzt die Kraft dazu nicht hast, dann lass etwas Zeit vergehen....
@ Johnson: Klappt doch schon ganz gut..... Du fuchst dich da schon ein....
@me: würde auf Grund der Schmerzen auf ES gestern tippen... Tempi ging heute auch schon bissi hoch.... Ich bin gespannt, wie es morgen früh aussieht....
Grüßle in die Runde
Katja