also ich kann es vollkommen verstehen, wie es dir geht. Aber sorry, wenn ich es dir auch nochmal sage und du es vermutlich nicht hören willst. Ich denke im 3. ÜZ nach der FG ist noch alles offen und ja vielleicht würde es dir und deinem Körper auch mal gut tun, etwas "abzuschalten" und mal ein Zyklus nicht zu messen.. Ich fand den Zyklus kann entspannt, mal nicht ans Messen zu denken oder sich kirre zu machen, wenn die Tempi mal wieder nach unten sackt.. die Mens kommt doch sowieso, ob mit oder ohne verrückt machen...
Und du bist schon ein ganzes Stück weiter als ich. Dein FA möchte dich unterstützen!!
Vielleicht blockiert dich dein innerer Kontrolldrang zusätzlich noch und hindert deinen Körper daran sich zu "erholen"...
Versuch nicht gleich das schlimmste zu denken. Ja es gibt Frauen, bei denen klappt es nicht mehr so schnell nach der ersten Schwangerschaft... aber versuch doch die Zeit, die du hast, bis du wieder schwanger bist, mit deinen Liebsten zu genießen. Dein Kleines bekommt nie wieder so viel Aufmerksamkeit von dir, wenn dann mal zwei da sind...
Hoff ich war jetzt nicht zu direkt oder du nimmst mir meine Worte krumm... *drückdich*
PS.: ja nicht jeder versteht das Problem das wir haben. Vor allem diejenigen nicht, die ohne Probleme schnell schwanger wurden und keine FG hatten und solche, die keine Kinder, bzw. noch nicht haben wollen.... nimm dir das nicht so zu Herzen!