Hallo Mozzi
Es tut mir sehr leid was ihr durchmachen musstet. Es ist einfach so traurig, dass so etwas passiert.
Ich war 9. ssw wo der Tod festgetlett wurde, 10. bei der Absaugung. Da hab ich gesagt "nie wieder", die Angst, die Panik sind zu groß. Wir haben unserem Sternchen einen Namen gegeben wie wir das Gefühl des Geschlechts hatten, einen Baum gepflanzt und wollten uns nie wieder da dran trauen. 2 Wochen später bei der Nachuntersuchung hab ich schon gefragt wann ich wieder probieren darf. Der KInderwunsch war doch größer als die Angst.
Ich wünsche dir, wie allen hier, dass sich dein Kinderwunsch schnell erfüllt!
Mir ist schlecht, ich hab kaum geschlafen und sehr unruhig. Ich bin mal gespannt was für eine Wartezeit ich jetzt zu erwarten habe und ob man meinem dämlichen Körper überhaupz helfen kann! Gestern habe ich mit einer Mami gesprochen (auch online), die ein Kind hat, so alt wie meine Tochter, mit den gleichen Anzeichen. Milch aus Brust, SB, stärkere PMS als früher... da haben sie jetzt festgestellt, sie ist hormonell gesehen nach der SS in die Wechseljahre gekommen - mit 30

Die Hormontherapie muss sie aus eigener Tasche zahlen, aber dann wird hoffentlich alles gut.
Ich hoffe ja halt fast es wird bei mir was gefunden, dann kann man wenigstens was tun. Das Warten macht mich irre und heute is wieder ein Tag wo ich gern aufgeben würde.