Hallo Mädels -grad noch so positiv, bin ich heute wieder mal in einem kleinen Loch.
Komme gerade vom US. Links hats sich weiterhin nichts getan, rechts habe ich so 4-5 Follikel mit 10-13mm. Soll jetzt nicht mehr weiterspritzen und am Samstag nochmal zur Kontrolle kommen. Der Arzt geht aber davon aus, dass der Zyklus am Samstag wohl abgebrochen wird, wenn nicht noch ein Wunder geschieht. Och mennooo! Wieder nicht mal die Chance zu hibbeln!
Warte gerade auf meinen Mann, der gleich von der ARbeit kommt und dann legen wir los - mindestens 10 km mag ich heute laufen! Muss meinen Frust irgendwie abreagieren!
@Littlevelm: Heißt du Velma? Hab den Namen noch nie gehört

Meine Kiwu hat an solchen Feiertagen sogar meistens offen für wichtige Termine. Vielleicht machen die das bei dir auch?
@Sunshine: Schade, hatte echt ein gutes Gefühl bei dir! Aber dann drück ich dir eben jetzt die Daumen für ein Hibbel-Ferien-Kind!!!
@hörnchen: Bei meiner Tochter war an ZT 18 das erste mal was zu sehen... Drück die Daumen, dass noch was kommt. Bei Susn, die auf unserer Schwangerenliste ist, war es übrigens ähnlich!
@minimal: Viel Glück dir für morgen!