Guten Morgen an alle,
ich wünsche allen Mädels, die heute besonders dolle hibbeln ganz viel Glück, dass der Test positiv ist.
Ich bin noch ein totaler Neuling hier und meine Kurve ist krausimausi, weil sich alle möglichen Anfängerfehler eingeschlichen haben, aber trotzdem möchte ich mich als Hibbelhühnchen hier outen.
Kurz zu mir bzw. zu uns. Ich bin 31 Jahre als und mit meinem Mann (36) seit 6 Jahren zusammen. Nach kurzer Zeit war uns klar, dass wir Kinder zwar ganz niedlich finden, wir aber keine eigenen haben wollen.
2012 wurde dann geheiratet, 2013 kam das eigene Häuschen und um uns herum waren plötzlich mehr Kinder als Erwachsene, schwups wurde man Patentante usw. Und immer noch der ganz klare Entschluss: eigene Kinder wollen wir nicht

, dafür würde ein Hund unser Leben ungemein bereichern, also zog 2014 eine süße Fellnase bei uns ein.
So weit so gut, bis zu Beginn dieses Jahres. Plötzlich erwischen wir uns dabei, wie wir auf der Terrasse sitzen und darüber lächeln, wie die Nachbarskinder ihr Baumhaus bauen oder wie herzerweichend süß die kleine Maus von nebenan zum ersten Mal im Trampolin hüpft
Boooommm

da ist er nun, dieser Moment, den uns jeder prophezeit hat, von dem wir aber felsenfest überzeugt waren, dass er nie eintreten würde. Und so stellen wir uns plötzlich die Frage, ob sich unsere innere Überzeugung - ohne uns Bescheid zu sagen - klammheimlich aus dem Staub gemacht hat
Nach nächtelangen Gesprächen und allem Nachdenken über das Für und Wider ist nun alles anders: wir müssen uns eingestehen, ein Kind würde unsere kleine Familie perfekt machen

Und was soll ich sagen, kaum ist dieser Gedanke zwischen uns ausgesprochen, fühlt es sich an, als sei uns beiden ein riesen Betonklotz vom Herzen gefallen.
Und schwups da sind wir nun: ohne Pille und total am Hibbeln
Wie gesagt, meine derzeitige Kurve ist nicht aussagekräftig, weil ich erst ein nicht geeignetes Thermometer hatte und ich mich zudem im ersten PostPill-Zyklus befinde. Bin aber trotzdem total begeistert, wie der eigene Körper ohne Pille reagiert und wie gut man die eigenen Signale interpretieren kann, wenn man erstmal auf sie hört
Ich freue mich auf eine schöne Hibbelzeit mit Euch.