Bzgl. deiner Kurve kann ich leider kein qualitatives Statement abgeben, dafür hab ich glaub ich immer noch zu wenig Erfahrung mit normalen Kurven. Nichtsdestotrotz finde ich alles sehr vielversprechend bei dir!

Ich bin irgendwie mein ganzes Leben lang schon der Meinung, dass ich nicht schwanger werden kann. Erstens vom Körperbau her (wie soll da ein Kind rauskommen?LeniLu hat geschrieben:Käme denn bei dir noch etwas anderes in Frage??
ini_j hat geschrieben:Ich bin irgendwie mein ganzes Leben lang schon der Meinung, dass ich nicht schwanger werden kann. Erstens vom Körperbau her (wie soll da ein Kind rauskommen?LeniLu hat geschrieben:Käme denn bei dir noch etwas anderes in Frage??- ich bin wirklich sehr schlank und hab nich mal ein ordentliches Becken
) und zweitens weil ich als Kind Krebs hatte und im Unterleibsbereich bestrahlt wurde und bis in die Jugendzeit sehr regelmäßig Röntgenuntersuchungen des Unterleibs hatte. Daher mein unterschwelliges Gefühl seit jeher, dass das bei mir praktisch wie theoretisch nicht funktionieren kann.
Ich habe das alles auch schonmal bei meinen diversen FA angesprochen, aber die halten ja eh in der Regel den Ball flach, was ich auch richtig finde. Ich werde dieses Gefühl aber auch in der KiWu ansprechen, mal sehen, wie die reagieren.