Guten Morgen
Mondhase du bist süß. Danke für die aufbauenden Worte
Aber du hast doch sicher die gleichen Voraussetzungen geschaffen, wenn du weißt sogar 2 Eier wurden ausgelöst und du hattest geplanten gv!? Ich hoffe,es klappt diesen Zyklus bei dir! Du hast dich 3 Tage mit diesen Tabletten gequält, das muss doch einen Erfolg verbuchen!
GV nach Plan macht alles kaputt

Ich hab mir gestern ausgerechnet, wenn ich Sonntag muss und alle 2 Tage will muss ich Mittwoch anfangen. Leider hielt mein Mann nichts davon als ich unter seine Decke kroch. Er müsse in 5 Std aufstehen und wolle mich einfach nur im Arm halten. Da hab ich einen völlig unnötigen Streit vom Zaun gebrochen, ich hätte immerhin extra Hormone genommen und er solle nich denken dieser dumme Sonntag würde ausreichen...

Hat die Stimmung nicht eben verbessert. Is doch alles Mist
Zusätzlich hab ich gestern krampfhaft versucht an meinen MuMu zu kommen, der extrem hoch war und hatte dann frisches Blut am Finger. jetzt die ganze Zeit die Panik, dass es vom ES kam, was wenn der zu früh war wegen dem Clomi? Aber ich hatte noch keinen spinnbaren ZS. Ich hab mich bestimmt nur gekratzt ohne zu merken!?
Warum kann ich nich einfach die Verhütung weglassen und bumm schwanger werden wie andere auch? Warum muss es bei mir so lange dauern bis ich so krampfig bin,dass ich alles kaputt mache?
Ich hoffe ihr habt einen besseren Tag!