Ich warte auf den ES...Nach dem superflotten Ei vom ersten postpill-Zyklus bin ich heute bei Tag 12 und schon ungeduldig.

Eierstock rechts schmerzt wie beim letzten Mal seit ca. 36 Stunden und beim herzeln habe ich schon alles gegeben...Noch ne Woche kann ich das nicht.

Nachdem ich bei den Billig-Ovus fein am Stricheraten bin, hab ich eben Clearblue-Digital-Ovus geholt...nach 6 Stunden ohne Trinken und 4 Stunden ohne WC: negativ...
 Nachdem ich bei den Billig-Ovus fein am Stricheraten bin, hab ich eben Clearblue-Digital-Ovus geholt...nach 6 Stunden ohne Trinken und 4 Stunden ohne WC: negativ... 

Total viel ZS, keine Ahnung warum. Aber wenigstens bleibt die Tempi bisher schön oben und der Druck im Bauch ist immer noch da. Da bin ich mir aber unsicher, ob das ein gutes Zeichen ist. Im letzten Zyklus dachte ich es wären vielleicht die Mutterbänder, aber es waren Vorbereitungen für die Mens.
 Total viel ZS, keine Ahnung warum. Aber wenigstens bleibt die Tempi bisher schön oben und der Druck im Bauch ist immer noch da. Da bin ich mir aber unsicher, ob das ein gutes Zeichen ist. Im letzten Zyklus dachte ich es wären vielleicht die Mutterbänder, aber es waren Vorbereitungen für die Mens.   Ich bin so gespannt. Morgen teste ich wieder.
 Ich bin so gespannt. Morgen teste ich wieder.  

so Mädels ich wünsche euch nur das beste und wir lesen uns.lg
  so Mädels ich wünsche euch nur das beste und wir lesen uns.lg