Also ich setze jetzt auf "visualisieren". Lernt man doch immer im Job und in so Psychobüchern.

Hope81 hat geschrieben:"Frauen, die auf Kurven starren" - wenn das mal nicht nach Hollywood klingt?!![]()
na das klingt doch nach unsHope81 hat geschrieben:"Frauen, die auf Kurven starren"
haha, ich schmeiß mich weg.schneckenhuhn hat geschrieben:Ich bin echt wie der "erste Mensch" durch die Gegend gelaufen und wollte mich "vermehren". Was hat sich denn Mutter Natur dabei nur gedacht?
Liebe Clavi, da muss ich einfach mal etwas zu schreiben.clavi hat geschrieben: @me: Ich hatte ja Freitag schon wieder MigräneHatte eigentlich einen freien Tag und mein Mann und ich haben das Danke-Frühstück für meine Kollegen organisiert (Danke für die Aufmerksamkeiten zur Hochzeit)...so bin ich also an meinem freien Tag um 5 von den Kopfschmerzen geweckt worden. Da die Tablette auf leerem Magen nicht gewirkt hat, saß ich also bis 11 (!) Uhr mit Kopf beim Frühstück...man war ich sauer auf meinen Kopf (ja ich rede dann mit meinem Kopf, an irgendwen muss ich meinen Frust ja raus lassen
)...zu Hause bin ich dann direkt ins Bett...ich hoffe so sehr, dass mir das in der ss erspart bleibt und danach auch gar nicht erst wieder kommt...