Deswegen probiere ich es mal damit
Gehöre ja auch zu denen, die vor NMT getestet haben (HL-Tag 11), also fühle ich mich mal angesprochen: hab mir auch immer vorgenommen ordnungsgemäß zu warten, war mir diesmal nur sicher, dass der Zyklus eh nix war und wollte meine tagelangen Bauchkrämpfe vom HA abklären lassen. Da die bei sowas ohnehin fragt, "könnten sie schwanger sein", wollte ich das vorher einfach direkt ausschließen. Mit bekanntem Ergebnis. Ohne Symptome hätte ich gewartet, definitiv. Weil Du hast recht, man fragt sich ständig. Ich glaube zwar nicht, dass das bei mir signifikant nachlassen wird in den nächsten Wochen, aber naja...Supertütchen hat geschrieben:Einige hier testen ja schon bei HL plus 8 positivwie kommt denn das eigentlich? Ich würde mich immer fragen, ob es bleibt, oder falsch ist, oder sowas...
Warum wartet ihr nicht bis die Mens mindestens eintrudeln müsste?
Da kommt es eben ganz persönlich darauf an was in der individuellen Situation gerade überwiegt. Ich wollte wissen ob ich schwanger bin oder einfach nur vor lauter Vorfreude Anzeichen einer SS entwickle.Supertütchen hat geschrieben:Einige hier testen ja schon bei HL plus 8 positivwie kommt denn das eigentlich? Ich würde mich immer fragen, ob es bleibt, oder falsch ist, oder sowas...
Warum wartet ihr nicht bis die Mens mindestens eintrudeln müsste?
Greta- Vosrtufe...so süßIch wünsche es dir sehr... Nun sind schon so viele im Märzbus hier, der ist schon ganz schön voll, ob wir noch einen Platz finden Schneckenhuhn?