Guten Morgen Hühner,
ume, danke für die liste und fürs zurückrücken

passt so, bei meinem chaos hier! So eine besch..... Kurve hatte ich glaube ich noch nie... ob das von der Tollwutimpfung kommen kann? Nachlässiges Teetrinken kam erst, als die Kurve eh schon unruhig war...

Muss so oder so bestimmt manuell auswerten dieses Mal.
da sind ja schon wieder einige fleissig am hibbeln!
Fiene, bei dir siehts doch vielversprechend aus!
Ich finde auch, dass im Märzbus noch eine Menge Platz ist!
Schneckenhuhn: Ich hab schon oft Kurven gesehen, bei denen es nach so einem Absacker am nächsten Tag wieder steil bergauf ging!
Ich wollte auch noch schnell meinen Senf zu Thema Allergien dazugeben.
Nioba, ich glaube du hattest mal gefragt!? Bei mir ist das schon wieder etwas speziell. Ich habe etliche Allergien auf Gräser, Pollen, Haselnuss, Milch, Hausstaubmilben und Weiss ich nicht was. Aber alles nur sehr sehr schwach und das beinträchtigt mich gar nicht im Alltag. Mein Problem sind aber leider die Kreuzallergien und die beinträchtigen mich im Alltag enorm. Wenn bestimmte Pollen fliegen, reagiere ich extrem auf bestimmte Lebensmittel. Ich bekomme dann die sogenannte Nesselsucht. Die Reaktionen reichen vom lokalen Hautauschlag bis Pusteln auf dem gesamten Rücken oder den Beinen. Habe das seit 2 Jahren, da hört aber wohl irgendwann wieder auf sagt mein Dermatologe.

So eine Reaktion dauert nur ca 10 Minuten ist aber sehr unangenehm, weil es höllisch juckt. Die Tabletten sind die gleichen - Antihistaminika. Ich werde aber davon immer sowas von müde, dass ich die gar nicht nehme und mir wohl oder übel die auslösenden Lebensmittel verkneife.

Die variieren nur leider teilweise von Woche zu Woche. Ich führe dazu so eine Art Tagebuch, da kann man das am besten überblicken.
ich hab mich heute wieder etwas beruhigt, nachdem mein Mann gestern ganz lieb war und mich den Abend mit Kochen und gutem Gespräch wieder friedlich gestimmt hat. Und siehe da, für ein von meinem Mann selbst angestrebtes Herzchen hats dann auch noch gereicht!
Ich glaube unsere Männer müssen wirklich viel Druck aushalten mit uns Hühnern und unserem KiWu. Manchmal merke ich, wie ich ihn unfreiwillig unter Druck setze und er dann total dicht macht. Mein Mann kann auch nicht immer und überall. Er ist da sehr sensibel und die Umstände müssen eben stimmen. Wenn z.B. plötzlich währenddessen das Telefon oder es an der Tür klingeln würde, dann wär es vorbei, das würde ihn total beschäftigen. Der Hund wurde gestern für die Zeit zu zweit aus den Schlafzimmer ausgesperrt und ist zum glück auch noch ruhig geblieben und hat geschlafen.
mal sehen ob wir heute noch mal eins hinbekommen. Wenn nicht, dann ist das nicht schlimm, wenn es sein soll, dann hat das Herzchen gestern im besten Fall auch gereicht!
Ich Weiss es jetzt schon, wenn der Druck vorbei ist und ich sage, dass die fruchtbare Zeit vorbei ist, dann funktioniert da alles wieder wie auf Knopfdruck. Unsere Männer haben sicher alle mega Angst zu versagen oder uns unglücklich zu machen. Und das führt dann oft dazu, dass wir tatsächlich dann unglücklich sind und uns einreden, dass wir die einzige Partei in der Beziehung sind die WIRKLICH ein Baby möchte!
So kompliziert aber auch so liebenswert unsere Männer....
Wünsche euch einen schönen Tag!