Hallo,
Ui minca, das hört sich gar nicht gut an. Gute Besserung für deinen Mann!! Meiner hat sich schon mehrmals arg die Hand/Arm verbrannt. Ich weiß leider nicht mehr wie die Creme hieß die er so toll fand. Über den Namen musste ich damals lachen. Vulkano oder so vielleicht? Ich hoffe deiner hat auch so eine tolle Creme bekommen und dass es gut heilt.
Meine Tempi macht den Sturzflug, ULS hab ich heute auch. Sieht alles nach Mens aus. Dann kann ich ja doch die neue menstasse ausprobieren. Bei den Temperaturen draußen hoffentlich so gut, wie auf der Packung versprochen

gestern ging es mir richtig richtig schlecht. War wohl das Wetter und weil ich mich so geärgert hatte über die Arbeit. Dann beiß ich nachts viel zu fest die Zähne zusammen. Zu PMS passen nur die Kopfschmerzen, aber das kann auch vom beißen sein.
Schade, so langsam geht mir die Puste aus. Wenn die mens kommt, dann ist es Zyklus 14 für uns. Ich hoffe mein FA ist am 33. verständnisvoll und kann mir helfen. Habt ihr Tipps was ich in die Wege leiten soll/kann? Vitamine etc sind ok. Meine sd-Werte bekomm ich diese Woche, mein FA meinte letztes Mal schön dass mein Mann dann zum SG muss. Soll/kann ich noch etwas gleichzeitig machen?
Ich nehm übrigends täglich 200 mg(kanns auf Handy nicht richtig schreiben) Selen am Tag. Das ist von der Dosierung über längere Zeit schon grenzwertig, aber so lange es hilft und es mir gut geht... Folsäure nehme ich das fertilovit fthy ohne jod. Und naja, während der Mens Eisen, dann immer noch Magnesium und Zink. Vitamin d die erhaltungsdosis 1 oder 2 Tabletten in der Woche. Mit dem Cocktail hat sich mein Allgemeinwohl auch sehr verbessert.
Was nehmt ihr denn alle so, was in euren Kurven evtl nicht steht?
Grüsslis