cazzy81 hat geschrieben:oh mann, wie erkennt man, dass man zu viel hibbelt?
1. man schneuzt sich und prüft dann erstmal ob der nasenschnodder spinnbar ist.
2. man findet viel super spinnbaren schleim auf dem toilettenpapier und sagt "boah geil" vor sich hin...
oh mann.
bei punkt eins passe ich, aber ich muss zugeben, dass mir doch schon mal die ein oder andere anerkennende gesichtsgeste bei guten zs entwichen ist ....
cazzy81 hat geschrieben:
oh mann, wie erkennt man, dass man zu viel hibbelt?
1. man schneuzt sich und prüft dann erstmal ob der nasenschnodder spinnbar ist.
2. man findet viel super spinnbaren schleim auf dem toilettenpapier und sagt "boah geil" vor sich hin...
oh mann.
So bist der HAMMER!
Alter: 38 | Kinder: Tochter (09/2008) + Tochter (12/2015) | insulinpflichtiger Diabetes Typ II | APS - Blutgerinnungsstörung
Prust! Da fühl ich mich gleich ein wenig ertappt. Obwohl ich nur den ZS überprüfe.
Ich warte hier auf die ehM und bin gespannt. Habt Ihr immer guten, dehnbaren ZS um die ehM? Bei mir ist der Schleimhöhepunkt entweder schon durch oder kommt erst noch. Ich geh davon aus, dass ich meine ehM innerhalb der nächsten 2 Tage stattfindet. Bin irgendwie davon ausgegangen, dass ehM und Schleimhöhepunkt zusammenfallen und jetzt etwas genervt, dass die ZS-Qualität so blöd ist.
Beste Grüße,
Himbeerwurst, seit 08.08.12 Mama von H.
@Himbeerwurst: ich glaube es muss nicht direkt auf einen Tag fallen.
Me: ich war heute mit meinem Freund beim Urologen um das Ergebnis des SG zu erfahren. Tja, die Kumpels sind vorbildlich schnell und beweglich und in ausreichender Zahl vorhanden (30 Mio.!!! ) er war unendlich erleichtert und hat sich im Vorfeld viele Gedanken gemacht.. nun bedeutet das aber im Umkehrschluss, dass es an mir liegen muss, dass es immer noch nicht geklappt. Ich war gestern beim FA und habe mir Blut abnehmen lassen um das Progesteron zu checken. Den Rest habe ich ja schon kontrollieren lassen ach man, schade dass der Körper nicht ne Anzeige hat wo man ablesen kann was er braucht
@Himbeerwurst: Also bei mir fällt Schleimhöhepunkt und ehM meist auf denselben Tag bzw mit einem Tag Unterschied. Die Qualität ist nicht immer dieselbe. Wobei ich mir eibilde, dass er leichter spinnbar ist je höher die Tempi nach Es steigt. Habe aber keine Ahnunh ob das wirklich einen Zusammenhang hat.
Huhu Mädels,
hab heute Post von der Fä bekommen. Abstrich war auffällig und ich soll jetzt Fluomizin nehmen und im September zur Kontrolle kommen
Kennt das hier jemand?
Ich starte dann heute Abend damit und nehm es sechs Tage. Passt insofern als das wir bis zum 10. sowieso abstinent sein müssen wegen dem Sg. Aber toll klingt das natürlich trotzdem nicht. Kann wohl mit meinem schlechten Immunsystem und dem niedrigen Blutdruck zusammenhängen, dass der Körper anfälliger für Infektionen ist...
Mama von Hannah *31.05.16
April 2018 Koni
Dezember 2018 Hibbelstart für ein Geschwisterchen
April 2019 ein Sternchen bei 8+4
Mai 2020 Hallo kleines Wunder
Nur ganz kurz zum ZS und zur ehM: Ich gehe davon aus, daß mein Eisprung mind 1 wenn nicht 2 Tage VOR der ehM ist. Ist die Temperatur gestiegen ist der ES doch eigentlich schon durch. Dementsprechend ist auch am besten 1-3 Tage davor der Schleimhöhepunkt.
da hab ich bei meinem mann eigentlich "glück" - der will und kann immer. das ist mir sonst schon immer zu viel, aber beim kinder produzieren ist das ganz hilfreich. "wär gut wenn wir heute nochmal sex machen würden" - "ok!"
mal schauen wie lange das noch so ist. wir sind ja erst im dritten üz. wenn sich das länger hinzieht geht einem sicher irgendwann die puste aus
zum zs: ich hab immer ziemlich lange s+ schleim. entweder garnix oder s+... ich schaue einfach nach den tagen wo es sich besonders nass, fließend, wie wasser anfühlt, das ist dann mein schleimhöhepunkt. s++ sozusagen...