Hallo Mädels,
@Fadida85
ja genau, wir hatten gestern den Transfer (unser 1. ICSI Versuch) und haben zwei hübsche Vierzeller zurück bekommen. Für uns war es von vornherein klar, dass wir zwei einsetzen, da wir die maximale Chance möchten und Zwillinge willkommen wären

Beim Projekt Geschwisterchen, was irgendwann in den nächsten Jahren hoffentlich ansteht (wenn es denn mit dem 1. klappt

), würden wir aber auch überlegen, nur eins einzusetzen.
Ich seh gerade, du hast auch PCO...habe ich ja auch, aber bei mir hat das Clomifen immer "nur" 1-2 Follkel hervorgebracht. Wieviele Follikel hast du denn und mit was wirst du stimuliert?
@helena
Nebenwirkungen hatte ich während des Spritzens auch so gut wie keine ... außer gute Laune

Die gute Laune kommt wohl von den ganzen Östrogenen. Irgendwann tat die Bauchoberfläche etwas von den Spritzen weh, aber sonst. Mach dir keine Sorgen, keine Nebenwirkungen sind kein schlechtes Zeichen. Außerdem durfte ich am eigenen Leib erfahren, dass die Nebenwirkungen dann nach PU kommen

Wann hast du denn den nächsten Kontroll-US? Wann bekommst du die Eichen/das Ei denn zurück? (2, 3 oder 5 Tage?)
Gestern war der unkomplizierte Transfer von zwei Vierzellern, die Ärztin meinte, es sieht alles tutti aus (und man ist schon ein bisschen verliebt in die zwei kleinen Zellhäufchen-Bilder

). War auch echt ein schönes Gefühl zu wissen, dass man die Zwei jetzt herumschaukelt. Mein Mann spricht ständig mit dem Bauch und beschwört die Zwerge, sich einzunisten und festzubeißen
Meine Beschwerden (doller Druck im UL, starker Blähbauch, Schwindel...) sprechen sehr für ne Überstimu, deswegen bin ich weiter krank geschrieben. DIe Ärztin hatte das schon geahnt, obwohl ich nur 8 Eizellen hatte. Sie sagte, dass es noch einige mehr Eibläschen geworden wären, wenn wir weiter stimuliert hätten. Sie will mich weiter beobachten... morgen muss ich wieder zur Kontrolle. Werde jetzt fleißig alle zwei Tage angezapft und gewogen, gleichzeitig soll ich viel trinken und 3 Eiweißshakes täglich zu mir nehmen. Der nächste reguläre Termin ist nächsten Mittwoch zur Blutentahme, um die Lutealphase zu checken, BT ist dann am 22.7.
Was haltet ihr denn davon, vorher zu Hause zu testen? Eigentlich will ich das nicht machen, andererseits erspart es einem natürlich auch die Enttäuschung und die endlose Wartezeit bis zum Anruf.