Hallo ihr lieben,
bevor ich bald nicht mehr so viel Zeit haben werde, wollte ich mich hier gerne noch einmal zu Wort melden, weil ich mit einigen hier ja immerhin auch so einige Monate des Wartens, Hibbelns und Zweifelns verbracht habe
Liebe
Farune, ich habe natürlich auch mitverfolgt, was und wie du es erleben musstest und es tut mir wirklich unendlich leid. Ich wünsche dir so sehr, dass es ganz bald wieder klappt und du dann auch dein gesundes Baby im Arm halten darfst!
Bald entspannt sich ja auch endlich deine Wohnsituation und dann wird alles gut werden, da glaube ich ganz fest dran.
lola Ich bin immer wieder fasziniert von dir, wie positiv und stark du bist und ich bin sehr gespannt, ob dein Sohn recht behält mit seiner "Prophezeiung".
Dass bei euch beiden nun in letzter Zeit auch noch nahestehende Personen mit dem Tod Bekanntschaft machen mussten tut mir sehr leid...
Knitter Für den Fall, dass du hier noch ab und zu reinschaust: auch dir wünsche ich, dass sich euer Traum von einem Kind erfüllt, auch, wenn euch dazu nun ein paar Steine in de Weg gelegt wurden.
Straw_berry Wir kennen uns zwar nicht so richtig, aber auch dir wollte ich ein wenig Mut zusprechen

Zu wissen, dass da "etwas" gewesen ist, ist hart. Davon kann ich leider auch ein Lied singen... Aber es hat bei mir ganz bald danach auch gleich wieder geklappt und diesmal wird es gut enden!
Fridolinaa und
Fannyna Ich freue mich für euch, dass es nun auch wieder geklappt hat und wünsche euch alles Gute!
me Noch kurz 1-2 Worte zu mir: meine Schwangerschaft ist im großen und ganzen ziemlich komplikationslos verlaufen, aber die letzten Wochen nun sind doch recht belastend für den Körper und ich mag auch so langsam nicht mehr... Aber es ist ja bald soweit und wir werden unseren Sohn endlich kennenlernen
Ich habe, gerade anfangs in den ersten 4-5 Monaten gemerkt, dass ich zeitweise Probleme hatte, meinem Körper zu vertrauen. Vor jedem Arzttermin hatte ich wahnsinnige Angst, dass es nicht stimmt und die Ärztin sagt, dass es nun doch leider wieder vorbei ist... Mein Mann war und ist mir dabei immer eine gute Stütze gewesen, aber man hat auch ihm angemerkt, dass er hinter seiner positiven Fassade etwas ängstlich war.
Es hat mich echt geärgert, dass selbst ein doch so früher Abort dafür gesorgt hat, dass man fast die ganze erste Hälfte der Schwangerschaft nicht 100%ig genießen konnte. Diese unbeschwerte und (nahezu) uneingeschränkte Freude hat man vermutlich nur beim ersten Mal...
Niko,
lizlav und
Kalissy Euch wünsche ich natürlich auch alles Gute!
Liebe Grüße