Danke für alle Glückwünsche Mädels
@Fadida
Cool, welche Schulform unterrichtest du denn? Ich bin Sonderpädagogin und arbeite an einer Schule für Geistigbehinderte. Bin auch gerade soooo froh, mich nicht krank schreiben lassen zu müssen.
@3ddi3
ah ok, also du musst also noch warten bis ihr verheiratet seid aber du hast noch keinen Antrag

Schwierig, schwierig...da steht ihr ja noch am Anfang der ganzen Warteschleife. Aber nur mal so, wir haben diesen Januar nach 12 Jahren Beziehung "einfach so beschlossen" zu heiraten. Ohne romantischen Antrag und mit einer heimlichen Hochzeit im kleinsten Kreise nur 3 Monate später

Den romantischen Antrag mit selbst gebastelten Ring habe ich einen Tag vor der Hochzeit bekommen - war unerwartet und fand ich total süß

Es geht also auch anders, wenn du nicht auf einen Antrag warten willst

Kriegt ihr bei eurer gemeinsamen KK dann 100% Kosten ersetzt?
Mit der Übelkeit kann ich noch ganz gut leben (werte es auch als gutes Zeichen), ich muss halt oft was essen, damit sie besser wird, nur bekomme ich durch die Überstimu kaum was runter bzw. die Schmerzen werden stärker, wenn der Magen zu voll ist. Ein Teufelskreis
@Tines & Helena
wie geht es euch?
@me
Mir geht es unverändert schlecht. War heute in der Kiwu und die Ärztin ist besorgt, weil ich zu wenig ausscheide für das, was ich trinke und durch die starke Gewichtszunahme ergo Wasseransammlung im Bauch. Außerdem zeigen die Blutwerte, das sich mein Blut anfängt zu verdicken und Thrombose-Gefahr besteht

Nicht unbedigt das, was ich hören wollte. Warten jetzt die Blutwerte von heute ab, morgen und Freitag muss ich zur Infusion in die KiWu und je nach Blutwert heute, muss ich ab morgen Blutverdünner spritzen. Wird es bis Freitag nicht besser, will sie mich über das Wochende stationär ins KH einweisen

Hach ja Mädels, seid bloß froh, wenn es euch gut geht, ich krauche echt gerade auf dem Zahnfleisch. Zu allem Überluss hat mein Mann heute ne 12-Stunden-Schicht und ich muss mich hier alleine betun.