Hallo Mädels,
@Katja
Ich hoffe du hast deinen Termin gut überstanden, ich habe an dich gedacht
@tines
Hast du schon getestet?
@Helena
WIe geht es dir?
@SaMoDu
Sie haben bei mir in der Klinik auf mehrere Werte gestetet ... ich hab leider so viel wieder vergessen, von dem, was sie erzählt hat

Auf jeden Fall meinte sie, wäre das Blut dabei, sich zu verdicken, nur ganz leicht, aber sie will auf Nummer sicher gehen und deswegen soll ich Heparin spritzen. Ich spritze jetzt täglich 5000iE ... die Spritzen sind ganz schön fies im Gegensatz zu den Stimu-Spritzen, vielleicht empfinde ich es aber aufgrund des Bauches als so unangenehm. ASS nehme ich nicht und die Infusionen in der Kiwu sind immer Kochsalzlösung, teilweise mit Kalzium. Ach ja und die Nierenwerte hat sie nochmal kontrolliert, da haben sie noch kein Ergebnis. HCG ist gar nicht im Gespräch in der Klinik, das machen sie immer mit, bekomme aber keine Werte. Sie meinten es wäre alles super. Habe eh das Gefühl, das die SS grad etwas "nebensächlich" ist, weil sie sich primär um die Überstimu kümmern wollen. Am Montag bin ich wieder da. Und täglich grüßt das Murmeltier

Entlassen werde ich frühstens mit schlagendem Herzen des Embryos aus der KiWu... kann sich aber duch die Überstimu noch ziehen.
me:
Tja mir geht es weiterhin bescheiden, auch wenn ich mich im Hinblick auf eure Geschichten mit AS und so vielen Enttäuschungen eigentlich nicht beklagen möchte ... aber so richtig Freude kommt eben leider nicht auf. Habe stark mit Schmerzen und dem riesigen, prall gespannten 7-Monats-Bauch zu kämpfen (creme jetzt schon mit SS-Öl die extrem spannende Haut, weil ich Angst habe, dass die Haut den Sprung von 0 auf 7 Monate nicht aushält und reißt)... inklusive Übelkeit, Durchfall, Völlegefühl etc. Die 6 kg Wasser im Bauch machen sich eben bemerkbar, und nicht nur auf der Waage, die jeden Tag ein Kilo mehr zeigt

Kann weiterhin nicht laufen, sitzen, liegen, kaum was essen ... eigentlich ist alles einfach extrem unbequem. Schlaf nach wie vor eine Qual, wenn ich denn überhaupt schlafe. Seit zwei Tagen habe ich dazu noch starke Rückenschmerzen im unteren Bereich, wahrscheinlich durch Bauch und Wasser. Dadurch, das nach über einer Woche auch noch keine Besserung in Sicht ist, kommt auch mal das ein oder andere Frustrationstränchen, weil ich körperlich ganz schön fertig bin. Schmerzmittel will ich nicht nehmen und bringen auch keine Linderungen - hab es probiert.
Was erfreuliches: die Ärztin hat gestern nochmal US gemacht weil die Nacht so schlimm war ... und da war eine hübsche Fruchthöhle zu sehen

Haben unser erstes Bild mit der Fruchthöhle bekommen ... da kam dann zum ersten Mal auch Freude auf.