Mora, was ich so mitgekriegt hab aus diversen SD-Foren ist es gang und gäbe (wie schreibt man denn das um Himmels Willen?!) dass die Patienten ihre Dosis schon mal selbst verändern/anpassen...weil sie auch einfach nach Jahren merken, was ihnen gut tut. Du bist doch sicher nicht seine einzige Patientin, die das macht! Und von wegen man muss entspannt sein zum Schwangerwerden, also das hat doch auch wunderbar geklappt bei dir, was soll denn diese Aussage?
Na hoffentlich gibt er das seinen Vorzimmerdrachen auch weiter, dass du gerne täglich anrufen kannst...
Ich hab mich auch geärgert, dass ich den Nuk am Montag nicht noch mal auf den T4- Wert angesprochen hab, der bei mir bei 26% (oder waren's 23?) lag. Mir ist nicht ganz klar, ob dieser Wert generell soweit oben wie möglich sein soll oder nur wenn man eine Grunderkrankung hat. Seiner Aussage nach waren die Werte ja tippitoppi sozusagen. Mann, da les ich wie doof und tön noch groß rum, dass ich vorbereitet sein will und dann...aber ich war auch einfach nicht gut beieinander bei dem Termin.
Naja, ich möchte mit meiner FÄ am Montag besprechen, was Sinn macht. Ich bin inzwischen total konfus und weiß gar nix mehr! Wie gesagt, die ganzen Vitamingeschichten und so möchte ich auf jeden Fall mal überprüfen lassen. Macht eigentlich ein Zyklusmonitoring Sinn? Oder macht man das eher, wenn man Probleme hat schwanger zu werden?
Urlausbtigerin, ich wünsch dir eine tolle und entspannte Zeit!

Beneide dich ein wenig! Genieß es