Hallo ihr Lieben,
wollte mich wieder melden mit dem letzten Stand der Dinge.
Ich war am Samstag im Krankenhaus zur Blutkontrolle, da am Freitag das Hcg wieder gestiegen ist, heute auch wieder.
Allerdings liegt es heute erst bei 450, also definitiv keine intakte Schwangerschaft. Das Problem ist sie können nicht sehen wo sich das Ei eingenistet hat, das kann man anscheinend erst bei Hcg über 1000 und auch dann ist es nicht sicher. Ich hatte also die Optionen: warten bis das Hcg diese Grenze erreicht, dass könnte aber nach dem bisherigen Anstieg noch eine bis zwei Wochen dauern; Ausschabung, wenn da keine embryonalen Strukturen entdeckt werden noch ne Bauchspiegelung, d.h. zwei Vollnarkosen innerhalb kürzester Zeit. Da die Oberärztin das auch nicht so toll fand, werden wir nun morgen früh ne Bauchspiegelung machen, wenn sie dabei nichts entdecken bekomme ich ne Ausschabung gleich hinterher.
Ich bin mittlerweile froh dass nun endlich was getan wird da bei diesem Hcg-Wert ja sowieso feststeht dass das nichts werden kann. Außerdem wer weiß, vielleicht bin ich ja nach diesem Eingriff wie neu, zumindest innen drin
Ich werd mich auf alle Fälle wieder melden und berichten wie es gelaufen ist.
Ansonsten wünsch ich allen Schonschwangeren und Baldtesterinnen viel viel Glück, der April-Mami-Thread muss gut gefüllt werden