Hi Mädels,
Nicimax, schön von dir zu hören! Jetzt hast du körperlich erst mal das Gröbste überstanden, hm?!Gut, dass es wenigstens keine ELSS war (irgendwie muss man versuchen, das "Glück im Unglück" zu finden...)
Ich hoffe, du erholst dich gut und kommst schnell wieder auf die Beine! Und die nette Krankenschwester hat recht: das nächste mal geht´s für dich in den Kreißsaal und nicht in den OP! Das wünsch ich dir!
Hallo
Nadine, herzlich willkommen, bei uns bist du hoffentlich richtig! Es tut mir sehr leid für dich, man sagt ja immer "einmal ist keinmal" (ist in dem Fall aber auch ein saudummer Spruch), du musstest diese schlimme Erfahrung jetzt auch schon das zweite Mal machen, bzw. steckst gerade mittendrin! Ich drück dich! (PN kommt)
Sweetbirmchen, ich glaube, keiner hier nimmt dir deinen "Egopost" übel! Ich kenne das, was du schreibst...letzten Donnerstag dachte ich mir: jetzt wären wir bei 12+0 und über den größten Berg drüber...jetzt wüssten es schon die Freunde...als ich dies uns das das letzte Mal anhatte, war ich noch schwanger...am 04.10. wäre der ET unseres Februar-Sternchens gewesen...am 04.02.16 von unserem Juli-Sternchen (da werd ich hunderpro dran denken, wenn es soweit ist). Ist doch vollkommen normal! Lass die Trauer zu, wenn sie kommt! Aber verlier trotzdem nicht die Zuversicht, ich finde auch, der Junibus klingt gut! Oder von mir aus auch Juli oder August...ich glaube, bei mir wird es etwas dauern...
Nyva, ich schließe mich
Moras Meinung an: besser jetzt Antibiotika als in der SS eine Blasenentzündung! Vor allem, wenn es nach 1 1/2 Wochen(?) noch nicht weg ist...auch, wenn es nur ein leichter Infekt war, das sollte besser sein. Was hast du für Dragees genommen, Cystinol?
Danke für den Tip mit dem Dekristol,
Mora! Ich muss daheim mal gucken, was ich da habe von der Dosierung.
Das Amnion und die Salbe sind wohl was Antroposophisches. Ich muss das noch mal nachlesen, was das genau ist, ehrlich gesagt weiß ich es nicht mehr! Eins von beiden, ich glaub das Arum Lavandula, ist wohl was, das man nach traumatischen Erfahrungen gibt. Das muss ich auf die Herzgegend und den Unterleib reiben, 2x täglich...irgendwie hängen Gebärmutter und Herz aus antroposophischer Sicht zusammen und das hat beides was mit sich öffnen, Geborgenheit, Wachstum, zu Hause sein zu tun...tja, du kennst meine ganze Geschichte, es kann nicht schaden!
Das Amnion ist irgendwas mit Eihäutchen...also wie gesagt, ich muss mich damit noch mal eingehender beschäftigen! Hatte noch nie damit zu tun...bisher kenne ich nur Homöopathie und Schüssler
Habt ihr eigentlich euren "Schwanger nach Fehlgeburt"-Thread schon eröffnet,
Mora und
hibiskus?
