Gans, wie geht's Euch? Es ist so unfassbar, wie weit Du schon bist

Tueddy, sehr gut, dass Du Dich dagegen entschieden hast. Wie ist dann jetzt der Plan für die nächste Zeit?
Netti, Ini, unkompliziert, Bea: Wie geht's Euch? Macht doch mal piep.

Lipa hat geschrieben:Ja, die Schmerzen kommen von der Zwerchfellendo, die auf den Zwerchfellnerv drückt. Der läuft in die rechte Schulter rein. Horror diesen Monat. Bin ich froh, dass der ES durch ist. Jetzt wird es wieder besser.
Jaa, ich kam mir schon mächtig blöd vor dabei. Allein deswegen hab ich schon keinen Bock auf nen negativen Test geschweige denn auf die MensLipa hat geschrieben:Aber wie Du schon sagst, wirklich sexy ist der Gedanke, mit so nem Applikator rumzufuchteln, während der Liebste auf mich wartet, jetzt nicht unbedingt
Ich muss ehrlich sagen, dass ich es, rein äußerlich angewendet, nicht so gerne mag. Ich finde es trocknet dann wirkllich schnell und klebt etwas. Von innen angewendet fühlt es sich nicht so klebrig an, weil es sich dann vielleicht erst mit den körpereigenen Flüssigkeiten mischen kann. Aber ich bin da auch recht empfindlich und mag Gleitgel generell gar nicht. Da bei uns etwas zusätzliche Feuchtigkeit aber nie schadet, benutzen wir in der unfruchtbaren Zeit Deumavan - das ist ja eine Art Creme.Lipa hat geschrieben:Wie findest Du denn die Konsistenz? Ich find es echt angenehm. Es trocknet vielleicht nen Tick schneller aus, als andere Gele, aber das sei ihm verziehen im Hinblick auf den eventuellen Nutzen.
Ah, deine SS-Kurvepekki hat geschrieben: sya: lies dir mal meine Bemerkungen nach der ehm im 4. Zyklus "Berg und Tal" durchDas mit den Brustwarzen hab ich nicht hingeschrieben, war aber der Fall. Ich fiebere auf jeden Fall mit dir!