Guten Morgen in die Runde!
Das ist echt erstaunlich
CaptainChaos, vor allem, wenn man sich mal anguckt, wann bei dir sonst so die ehm kommt! Verrückt. Ich bin gespannt, wie sich deine Kurve weiter entwickelt!
Ja, ich finde diese Kloßgefühl auch sehr seltsam. Ich wüsste halt auch nicht, woher es sonst kommen sollte!
Zum Job: ich bin eigentlich ganz zufrieden mit meinem jetzigen Job, das Problem ist bloß, dass ich nicht Vollzeit arbeiten kann (obwohl genug Arbeit da wäre und ich oft genug Überstunden machen muss, grummel!) und deswegen schon einen Nebenjob habe - es geht einfach ums Geld. Deswegen guck ich mich ein bisschen um...die Stelle, wo ich gestern zum Gespräch war, ist zwar Vollzeit - aber wie gesagt, ich würde dann das gleiche Geld für mehr Arbeit kriegen! Ich bin in meinem jetzigen Job ziemlich gut eingruppiert...wenn ich VZ arbeiten könnte, wär ja auch alles o.k. und es würde mir reichen.
Nadine, die Stelle wäre bei Kolping...
Ui, ui
Nyva, ich bin gespannt!
Zu meinem bescheidenen Zyklus aktuell: hab wieder nicht mehr das Gefühl, dass die Mens vor der Tür steht. Ich kann gar nix mehr einschätzen!! Das macht mich wahnsinnig---