ich komm mal kurz vorbei... bin immer noch im Geschäft, die Arbeiten die ich erledigen muss, hab ich schon alle gemacht;) Ansich könnte ich schon heimgehen, aber naja, es sollte halt jemand da sein, falls doch etwas ist.. hab den ganzen morgen bis jetzt immer noch so ziehen und drücken im Bauch- vermutlich Mittelschmerz oder so... zumindest fühlt es sich so an... bin gespannt, was meine Kurve die nächsten Tage wieder macht...Werde schon wieder etwas hibbelig, ob das mein Anstieg nun ist zur Hochlage?!
Hier war ja schon morts was los heute...
überholt werde ich mal wieder- oder schon wieder
koenigselfe, hab deine Kurve gerade angeschaut, also wenn du nicht schwanger bist... dann weiß ich auch nicht...
Johanson wie ist es bei dir? Wie siehts aus?
Fiene willkommen zurück!
Minca danke für die neue Liste- im grunde ist es mir persönlich egal, wie unsere hibbelliste aussieht- Hauptsache wir kommen bald alle in den Bussen an
sorry, wenn ich nicht zu allem mein Kommentar abgeben kann- muss das hier ja quasi alles "heimlich" machen, Chef is zwar heute nicht da, aber hinter mir kann man durchn Fenster schauen, nicht dass sie das hier noch entdecken, das soll ja keiner mitkriegen, dass ich hier bin- sonst kommen wieder so doofe gerüchte auf...
gestern bin ich doch glatt von ner kollegin in answesenheit von noch ner kollegin gefragt worden- du sagmal A... wann heiratest du denn? ich so- na warum? - die kollegin- na weil ich mal wieder auf richtig tolles fest wie ne Hochzeit gehen möchte... die andere kollegin dann gleich- oder wächst da was in deinem und streicht sich über den Bauch- ich dann- ne da wächst noch nichts und heiraten tu ich jetzt auch nicht- aber wenn dann bekommt ihr bescheid- hab ihnen dann auch gesagt, dass ich es schwierig finde- wen ich alles einlade- weil schließlich will ich niemand ausgrenzen... aber alle mit denen ich super auskomme kann ich auch nicht einladen. wenn dann lad ich vermutlich meine Kolleginnen von der gleichen Abteilung ein
So, bin dann wieder weg, Spickel ab und zu mal noch rein, vielleicht tut sich ja noch was in den 3 Stunden, die ich noch bei der arbeit bin

Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 Kiwuklinik

3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende 10/21 Junge

Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Versuch 09/24 negativ