So, jetzt habe ich festgestellt, dass ich ja schon eweig nicht mehr geschrieben habe. Aber ich muss zugeben, ich konnte mich einfach nicht dazu aufraffen...mir gings nicht wirkich gut in den letzten Tagen und ich hatte einfach so sehr auf unser Glück gehofft, dass es noch vor der IVF klappt. Und dann auch noch das frustrierende, dass ich jetzt doch auch noch warten muss, bis es losgeht. War gedanlich einfach so, dass ich dachte, es geht gleich los damit. Und jetzt muss ich noch zu so einem blöden Aufklärungsgespräch...und das geht frühestens Anfang September. Mein Mann und ich haben überlegt, ob wir jetzt den "verschenkten Zyklus" auch nutzen wollen und haben uns jetzt dagegen entschieden. Denke, dass ich dann nach dem GEspräch erstmal wieder die Blutung neu auslösen muss und es erst Ende September wohl losgeht. Immer wieder das doofe Warten.
@Lipa: Fühl dich auch mal feste gedrückt!

Stimulierst du jetzt wieder oder gleich noch eine IUI ohne Stimu?
@Littlevelm: Ist ja süß, dass es dich so aufregt, wenn bei Progesteron-GAbe die Kurve gelobt wird. Aber ich weiß, dass das Progesteron die Kurve beeinflusst und kann somit die Anfeuerung auch richtig deuten. Ich bin ja selbst so blöd und führe die Kurve trotz dieses Wissens weiter. Aber ich freue mich einfach, wenn ich mal eine schöne Kurve habe und finde es einfach auch so interessant zu sehen, wie es mit oder ohne Progesteron ist.
Hättest du nicht geschrieben, hätte ich selbst auf dieses Posts geantwortet und gesagt, dass man die Kurve jetzt nicht ganz so positiv sehen sollte...

Und das wichtigste: Ich freue mich trotzdem über die Anfeuerung und Begeisterung der anderen. Tut mir irgendwie gut!
@Sunshine: Dann feuern wir jetzt alle mal tatkräftig dich an! Einer muss doch noch ein Aprilbaby bekommen!!!
@Hörnchen: Ich musste damals nach dem Ersttermin auch so lange auf den zweiten Termin in der Kiwu warten und war schon absolut frustriert. Scheint aber fast normal zu sein...

Bei mir gings aber nach der ERgebnisbesprechung ziemlich schnell in die Stimu...
@Elea: DAnke der NAchfrage. "Gut" ist leider was anderes. Kämpfe seit gestern abend mit heftigen Bauchkrämpfen und einer total starken Blutung. DAzu kommt, dass von dem Progesterongel, das ich nehmen musste noch riesige Klumpen mit rausgeschwemmt werden...also nicht besonders lecker.