Aaaaah, wie GROßARTIG!!!
Und SO eindeutig!! Da geht nichts schief! Du bist schwanger!! Herzlichen Glückwunsch!!!!
Bald bist auch du ne runde Kugel!
Ich freue mich so, so sehr für dich!!!
37J. Kinder: 3 Töchter (09/11 und 02/17) und einen Sohn 02/21
sechs Sternenkinder***3/10,*12/15,*02/16, *11/19
Diagnose: PCOS und Endo
inklusive 2 IVF, 8 Kryo
Meine FÄ ist noch ziemlich lange im Urlaub. Hab also noch keinen Termin ausmachen können. Zur Vertretung möchte ich eigentlich nicht. Gedulde mich jetzt noch 2 Wochen und dann hoffe ich, dass ich schnell einen Termjn bekomme. Kann es eigentlich gar nichtmehr erwarten!
Der Ticker steht dir gut Vor der 7. SSW geben viele Ärzte sowieso keinen Termin. Und man sähe vermutlich eh noch nix. Grausam, aber wahr. Ich hoffe du fängst keine hCG- Testreihe an mit den Billigtests. Ich hab das gemacht und zwei Wochen Angstschweiß ausgestanden, weil es nur so langsam anstieg.
Fadida, vor der IVF seid ihr bestimmt aufgeregt, oder? Ich wünsch euch eine große, aber nicht gefährlich große Ausbeute (Überstimu) an EZ Und eine erfolgreiche Befruchtungsrate!!!
31 Jahre, verheiratet, PCOS+IR + OAT-Syndrom, Hibbelstart Januar 2014,
Stolze Mama von 2 Kindern (*2015 und *2017) dank Metformin & L-Thyroxin
Fadida, viel Erfolg am Donnerstag! Hoffentlich gehts schnell los!
Ja, ich weiß schon dass die nich so früh termine vergeben. Aber ich kann ja nichmal für 7.oder 8. Woche was ausmachen. Nächste Woche wär die Ärztin wieder da, aber dann bin ich eine Woche unterwegs. D.h. ich kann anrufen wenn ich 8. Woche bin. Und dann schnell n Termin zu bekommen bezweifle ich. Hab sowieso einen Anfang Oktober, ich schätz mal auf den werde ich warten müssen.