Hallo zusammen!
Arztbesuche: Was für eine Erleichterung
Nyva! Wie schön dass alles so gut aussieht, ich freu mich für dich!
Mein Termin heute: im US konnte sie nicht sicher bestimmen ob es neu aufgebaute Schleimhaut ist oder nicht. Sie meinte dazu, dass sie es Quatsch findet, dass der Arzt in der Ambulanz keine Spiegelung machen wollte, die Gefahr, dass da irgendwas in die Eileiter gerät sieht sie nicht. Vielmehr findet sie zwei mal einen Eingriff unter Vollnarkose (erst Ausschabung und dann Spiegelung) eine unnötige Belastung. Also mach ich noch mal einen Termin zur Spiegelung, wobei dann, falls noch was da ist was nicht da sein soll, entfernt werden soll. Und wenn die in der Ambulanz zicken, sollen sie sie anrufen.
Eventuell kommen die Blutungen auch von der Schilddrüse und der Umstellung, aber das glaubt sie eher nicht. Ich irgendwie auch nicht. Und natürlich wurde noch mal Blut abgenommen wegen dem hcg-Wert.
So, also immer noch nix Abschließendes. Aber wenn das so klappt mit Spiegelung und eventuell AS in einem ist es auch o.k. Die Spiegelung wollte ich ja eh machen.
Cassiopeia, ich würde wirklich gern wissen, was man da eventuell durch ein SG entdecken kann, was zur Abstoßung führt. Das und auch diese Killerzellen- Geschichte hab ich auch noch so als eventuellen Punkt auf meiner imaginären Check-Liste.
Aber insgesamt fühl ich mich immer noch ziemlich ratlos, was ich noch so untersuchen lassen sollte oder nicht.
Ich hoffe, ihr habt euer verregnetes Wochenende trotzdem schön verbracht?!

Ich wünsch dir gute Besserung!
Captain, ich finde es auch ziemlich erstaunlich, dass er sich da so schnell drauf einlässt! Aber schön natürlich, ist ja irgendwie auch ein Liebesbeweis!
Der Juli ist auch ein schöner Monat um Geburtstag zu haben!

Es ist halt ein Spagat zwischen Wünschen und Druck aufbauen...
Sweetbirmchen, Glückwunsch zur Master-Thesis! In was machst du deinen Master?
Und dann Urlaub (wohin?) und Umzug...das klingt doch nach guter Ablenkung vom Hibbeln! Wie schnell muss man denn mit dem Heparin anfangen? Ich glaub, bei Progesteron z.B. wär das jetzt nicht so dramatisch.
Ja, ich weiß, irgendwann kommt wieder ein Hoch! Auf jeden Fall ist es schön, sich austauschen zu können mit euch!
So, ich hoffe, ich hab niemanden vergessen - irgendwie nervt mich das langsam auf dem iPad, am PC ist es irgendwie übersichtlicher!
Wünsch euch allen einen schönen Abend und eine gute Nacht!