Ich bin auch sehr sehr gespannt, wie sich mein PCOS nach der Geburt wieder manifestiert. Wie ich mich kenne, werde ich 2-3 immer länger werdende Zyklen haben und dann wieder nüscht. Ich habe ja auch Metformin genommen, was ganz wunderbar geholfen hat und meine Diabetologin hatte damals angedeutet, dass ich das ruhig dauerhaft gegen die IR nehmen kann. Ich glaube aber nicht, dass ich mich dazu durchringen kann, denn ich musste sie immer mörsern und aufgelöst trinken, weil ich die fetten Oschis nicht so runter bekommem. Das schmeckt einfach nur ABARTIG

! Ich erinnere mich noch genau, wenn ich morgens und abends meine Dosis genommen habe, dann hatte ich jedesmal fast Brechreiz. Was tut man nicht alles für den Kinderwunsch

Und mich wieder LOGI ernähren ist auch irgendwie nicht so attraktiv, weil ich kann einfach nicht anders: ich liebe, liebe, liebe Kohlenhydrate. Brot, Kartoffeln, Nudeln, ich brauche sie zum Glücklichsein

Außerdem hatte alleine die Ernährung nicht so viel am Zyklus gemacht, das kam erst mit Metformin.
Fadida, ich fiebere bei deiner IVF mit und drücke dir ganz besonders fest die Daumen. Seid ihr doll aufgeregt vor der Behandlung?