Super tolle Liste!!!
Ja, die Spritzen sind schon so ne krasse Sache. Mein Mann weigert sich, mich zu spritzen und das eigene Überwinden ist schon wahsninnig komisch!
@Rattinca: Ich drücke schon ganz wild die Daumen für den BT morgen!!! Bin ja gespannt auf die weiteren ERgebnisse der Testreihe!

Das mit dem Herzeln vor Transfer und Punktion ist echt interessant. Aber ist es nicht vor der PUnktion blöd, weil ja der Mann ja auch sein Sperma da abgeben muss. Ich dachte immer, dass es da dann auch eine KArenzzeit geben muss....

Ach, was ich mir grade alles immer schön rede mit dem Alkohol und dem Feiern! Aber zu irgendwas muss das Nicht-Schwanger-Sein ja noch gut sein.
@SaMoDu: Oh Mann, diese Spannung allein schon für mich ist echt fast nicht auszuhalten!!! Ihr schafft das und ich hoffe so, dass es keine Verdunstungslinie ist! Das muss jetzt einfach was werden!
Und hier ich! Ich stehe kurz vor der Mens und warte darauf, dass ich loslegen kann. Ja und jetzt frage ich mich aber, ob ich jetzt schon meine Mens zum Samstag bekommen habe oder nicht. Am Freitag hatte ich definitv schon minimale SB. Und gestern und heute nach eigentlich von der Menge her auch SB, aber es war auch irgendwie schon was hellrotes dabei. Bin jetzt total verwirrt, weil es so wenig ist. Werde morgen gleich mal anrufen und fragen, ob ich das jetzt schon als Mens zählen soll oder nicht...
Was meint ihr? ISt das jetzt noch SB oder fängt mein (Glücks-)IVF-Zyklus schon an????

@Todo: Wunderbar, dann musst du jetzt auch "nur noch" auf den positiven Test warten! Däumchen sind alle gedrückt für euch! Wann genau ist denn Transfer bei dir?