Nachdem ich gestern wie erwähnt Schmierblutungen bekommen habe haben mein Mann und ich am Abend einen Frühtest gewagt.
Das Testergebnis war absolut eindeutig = schneeweiss = negativ.


Ich habe den selben Test im März bei ZT 31 angewendet und damals hat er sofort angezeigt. Gestern war ich bei ZT 30 und absolut nicht die geringste Spur, nicht mal eine winzinge Andeutung, einer Testlinie.
Für mich ist gestern Abend wieder mal eine Welt zusammen gebrochen. Mich hat es richtig geschüttelt vor lauter weinen..bin völlig zusammengeklappt. Ich bin so unendlich traurig das ich es nicht in Worte fassen kann.
Heute morgen habe ich mich aufgerafft zur Arbeit zu fahren obwohl ich eigentlich am liebsten den ganzen Tag zu Hause geblieben wäre und heulen möchte. Meine Augen sehen schlimm aus - die Arbeitskollegen werden sich fragen.
Momentan bin ich einfach nur völlig erschüttert und abgrundtief traurig. Wieder einmal bin ich in eine Wand gelaufen und muss aufstehen. Nur leider fehlt mir momentan absolut die Kraft dazu. Ich kann nicht mehr. Dieses Jahr ist für mich der absolute Horror. Ein Schock nach dem anderen..wir haben bei unserem Kinderwunsch bisher wirklich nichts ausgelassen. Nicht ein einziges Mal ist etwas positiv ausgegangen. Immer wieder ein Schlag mehr auf den Kopf... Ich bin momentan einfach nur völlig am Ende meiner Kräfte....


Ich wünsche mir so unununendlich Mamma werden zu dürfen. Und die Sehnsucht danach zerreist mein Herz in Stücke.