Das Hibbeln auf die ehm?

Klingt ja nicht so schlechtSoraja89 hat geschrieben:Ja die Spannung steigt![]()
Jaja mein Schleim... der unterscheidet sich schon zu dem von vor ZT27 aber so klasse wie um ZT30 ist er nicht mehr
Im laufe des Tages entscheidet er sich auch sehr gern um![]()
Mein Mumu macht ja auch nichts oder ich nehms nicht wahr xD
Hmmm - mal schauen was morgen bei dir ist mit der Tempi. =) liegt ja wieder wie vor dem "Absturz" darum würde ich jetzt erstmal nicht an Klammern denken.
Jaaa die Tasse.. sobald ich endlich die Kosten für die Klamotten(war im bestellwahn) komplett hab bestellt ich mir die nun auch. MeLuna bietet son Starterpaket an - da bekommt man 2 unteschiedliche Größen =)
Ja, ist bei mir genau soSoraja89 hat geschrieben:
Bei mir hassen die Schwestern die Blutabnahme. Meine Venen verstecken sich immer ordentlich
Jap, genau. Meine Gyn wollte es unbedingt. Ist ja auch brutal!Passionsblume hat geschrieben:
Leandra, machst du den Hormonstatus wegen dem langen Zyklus? Bei dir zieht es sich ja schon ganz schön...Blutziehen haha das klingt schon so brutal *g*
Jo *g* ausgehen tut es sich heute mit der ehM, aber wenn sie nicht weiter steigt^^ im 1. Zyklus war das auch, Abfall und Anstieg sehr langsam :/ bin gespannt, ob das wieder so ein Minizyklus wirdSoraja89 hat geschrieben:Deine Tempi ist spannend PassionsblumeSieht aus, als wenn sie wieder auf ~36.8 zurück geht und dort pendelt ^^
Würde der 6. Wert nicht so hoch liegen würde ich ja auf hM tippen.